• Servus,

    Ich war bislang ein „stiller mitleser“, habe allerdings jetzt vor meine gamma auf 17“ und wahrscheinlich gsxr gabel um zu bauen. Habe mich deshalb dazu entschieden mich hier zu registrieren und ein gesuch zu starten. Da hat mich Liabei #89 darauf aufmerksam gemacht, mich doch mal vorzustellen.

    In diesem sinne Servus!!

    Vielleicht hat ja jemand was rum liegen und/oder kann mir weiter helfen.


    Viele Grüße an alle 🤘🏼

  • Willkommen hier.

    Willst du ne konventionelle oder USD Gabel einbauen? Konventionell hätte ich hier mit Rädern und allem drum und dran

  • Hinten passt die Felge von der Honda SC28 oder SC33 in die Original Schwinge, dazu muss aber der Kettenradträger geändert werden, dafür hast dann aber eine 5.5x17. Die ist auch für relativ wenig Geld zu bekommen.

  • Moin aus Lübeck,


    Fotos vom Umbau werden hier bestimmt gerne gesehen :winking_face: