Baierisches 2-Takt Treffen - 24.09.23 - 84072 Hemhausen

  • Dann wünschen wir dir gute Besserung

    Danke! Nach 2 Tagen rumhängen war dann auch der Corona-Test positiv :nuts: Jetzt ist klar warum ich so fertig bin. Und das genau zu dem Zeitpunkt wo das erste 2T-Treffen in meiner Gegend stattfindet :bash:

    Stellt ihr wenigstens noch ein paar schöne Bilder ein?


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Vielen Dank an alle für euer kommen um diese tollen Tag zu gestalten.

    Mir hat es Mega gefallen. Hoffe ihr seit alle wieder gut heimgekommen. Werde im Urlaub ein kleines Video basteln und hier einstellen.


    Danke


    VG

    Stefan

  • Super Tag mit euch Jungs!!!!


    Da fällt es wirklich leicht, das Ganze nächstes Jahr zu wiederholen, eigentlich war die Zeit viel zu kurz.


    Ich häng noch ein paar Bilder an, Film glaub ich geht hier nicht, aber da finden wir eine Möglichkeit.


    Ein Dank an euch alle fürs kommen und noch ein Dank an Ronald für die Führungsarbeit bei der Ausfahrt. :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Wir machen eine Whatsapp Gruppe für das nächste Treffen, wer dabei sein möchte einfach eine PN an mich, soll nix internes werden, der Termin für nächstes Jahr wird auch hier wieder veröffentlicht, aber so können die Leute in Kontakt bleiben.


    Grüße Jürgen


  • HOLY SMOKE über der Hallertau!

    das war zusammengefasst das gestrige Motto. Bei Werkswetter ist gestern ein traumhaftes Zweitaktertreffen über die Bühne gegangen.

    Alles hat gepaßt! Organisation, Location, Routenplanung, Verköstigung, Gespräche, etc...

    An alle ein dickes Lob!

    Auch von meinem Kumpel Michi natürlich viele Grüße + Danke! Er fands geil beim rausbeschleunigen aus den Ecken eine VDue vollformatig im Spiegel zu haben, vom blauen Dunst über allen rede ich jetzt mal gar nicht :winking_face:


    Grüße

    Philipp

  • Bin kurz nach Mitternacht wieder gut in Sachsen angekommen.

    Ganz dickes Lob an Jürgen und Stefan für die ganze Organisation und wieder tolle 2takt Fans kennen gelernt zu haben. Da freue ich mich schon auf das nächste Treffen kommendes Jahr.

    VG Ingo

  • Vielen Dank an die Veranstalter und den hervorragenden Guide. Ich konnte mit seiner 125er fast Schritt halten. Das war ein herrlicher Tag, der nach Wiederholung schreit.

    Leider musste ich noch einmal in den Biergarten um meinen vergessenen Rucksack zu holen. Der erste Teil der Strecke waren herrliche Wege durch wunderschönes Niederbayern. Obwohl ich mich, am Biergarten nach mehrfachen Verfahren angekommen verleugnet hatte, haben mich die Gäste sofort mit der blauen Wolke die wir bei der Abfahrt hinterlassen haben in Verbindung gebracht. Da haben wir bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Nachdem ich mich dann aber Rtg. Mainburg noch einmal verfahren hatte, und es schon recht spät war, bin ich dann einen verlockenden Wegweiser nach Hause gefolgt. Ich wäre gerne noch auf ein wenig Kennenlernen gekommen, aber in der Nacht wollte ich mit meiner 35Watt Beleuchtung keine Tankstelle in der Holledau suchen. Ausserdem, in den schattigen Waldpassagen war es schon gegen 17:00 Uhr recht kalt geworden.

    Insofern würde ich es gerne im nächsten Jahr noch einmal versuchen.


    Heinz

  • Freut mich das alle wieder gut heimgekommen sind und es auch so positiv angenommen wurde 😉. Das verlangt definitiv eine Wiederholung.


    Sollte noch jemand Bilder haben, lasst sie mir zukommen. Dann würde ich die Tage da ich im Urlaub bin ein kleines Video basteln.


    Also immer her mit Bildern und Videos.


    VG

    Stefan