Suche Räder von Aprilia RS 250

  • Suche passable Räder von RS 250, am besten mit Kettenradträger.

    Welchen Abstand haben eigentlich die Bremsscheiben zueinander?

    Grüße von Conni

    Du weißt, dass es Unterschiede zwischen den LD01 & LD Vorderrädern gibt? Die LD01 Vorderräder haben 3,00", LD hingegen das gebräuchlichere 3,50" Maß.


    Vielleicht habe ich noch einen Satz abzugeben, hast PN!


    Grüße,

    Henning

  • Ja, gesehen. 120/70 auf 3" sollte doch gehen..?

    C.

    Die Kontur ist Mist. Wenn das Spektakel dann noch in nen LD01 Vorderbau gesteckt wird, dann schleifts an Fender und Bug (beim anbremsen evtl sogar am Kühler das zu testen war mir allesdings zu viel des Guten).

  • Soll in meine gsxr-Gabel, wo auch nicht viel Platz-Reserve ist. Besser bleibe ich bei dreieinhalb. Umrüsten auf 110er bin ich nicht motiviert.

    C.

  • Warum sucht man RS 250 Felgen, die dann in eine Suzuki (RG 500) mit einer GSX-R Gabel (auch Suzuki) sollen? Ist mir zu hoch. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

  • Ich suche, um zu finden, um zu kaufen, um einzubauen.

    Wenn du mir schöne fünf- oder sechsspeichige Felgen der gesuchten Größen aus anderen Modellen nennen kannst, weite ich meine Suche aus... um dich ganz zu verirritionieren.

    Anschließend suche ich noch Nissin-Sechskolben, um die Multibrandexperience zu vervollkommnen.

    C.

  • Darf ich da reininterpretieren, das du keine Y-Speichen willst?


    Dymag baut schöne Felgen auch auf Bestellung, wenn auch nicht günstig.


    Ansonsten wäre evtl ktm 690 duke was für dich :)

  • Korrekt interpretiert. Nicht mein Style. Und die KTM- Räder gleich, ähnlich..? Überhaupt nicht meins - genau wie die Motorräder, die dran hängen.

    Dymag sind auch fein. Aber frei Bordsteinkante plus Bremsscheiben kommt man auf knapp vier Scheine Spesen..

    Symphatisch, daß sie alle Größen anbieten. Aber die Taler würd ich höchstens in OZ investieren.

    C.

  • Jetzt verstehe ich es auch. Es geht um das Felgenaussehen. Alles in Ordnung. Ich konnte erst nicht folgen.


    Honda hatte doch auch recht früh 5-Speichenräder. Gibt es da was? Ich habe da echt absolut keine Ahnung.