Bestand RD 500

  • Ich hoffe, dass ich das Verhältnis irgendwann auf 109 zu 281 ändern kann. Ich arbeite daran.

  • Ich verstehe die "110" nicht -- diese Tabelle hat keine Überschrift: Welche Art von Fahrzeugen ist mit den 110 gemeint? Sind das "nicht-zugelassene" aber vorübergehend abgemeldete Fahrzeuge?


    Danke und Grüße,


    Bernd

  • Ich verstehe die "110" nicht -- diese Tabelle hat keine Überschrift: Welche Art von Fahrzeugen ist mit den 110 gemeint? Sind das "nicht-zugelassene" aber vorübergehend abgemeldete Fahrzeuge?


    Danke und Grüße,


    Bernd

    Genauso ist es, Du mußt die Tabelle anklicken, dann siehst Du die Überschrift

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Eine Vorrübergehende Stilllegung gibt es nicht mehr. Ich würde das so interpretieren das die 110 Zahrzeuge abgemeldet, aber noch in der KBA Datenbank vorhanden sind (mindestens 7 Jahre nach Abmeldung).

  • Eine Vorrübergehende Stilllegung gibt es nicht mehr. Ich würde das so interpretieren das die 110 Zahrzeuge abgemeldet, aber noch in der KBA Datenbank vorhanden sind (mindestens 7 Jahre nach Abmeldung).

    Das ist richtig!

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Ich hoffe, dass ich das Verhältnis irgendwann auf 109 zu 281 ändern kann. Ich arbeite daran.

    ... Mein Brummer läuft jetzt .... :nerd_face: :nerd_face: ... und poltert los , so wie es sein muss...

    ... Zipfelklatsch......

  • Moin,

    habe nochmal beim KBA eine Suche nach RD 500 machen lassen; nach Typen 1GE, 47X, 51X und 52X. Das Resultat im Anhang, Gruss Martin


    .... 281 von diesen Stinkern ist doch noch ganz schön viel...

    ... Zipfelklatsch......

  • Bald wieder 282......meine lasse ich auch bald wieder zu.


    Gruß Holli