Posts by hartmamo

    Hallo Speziale, bei mir war's der Regler. Hab mir einen neuen bei Stein-Dinse besorgt. Steht zwar Ducati drauf, stammt aber aus irgend 'ner Guzzi. Die Lima ist eine ganz normale Ducati-Lima, wie sie seiner Zeit z.B. in der Monster verbaut wurde.
    Gruß Hartmut

    Hallo allerseits, ich hab mir gestern bei uns im Real,- Markt die Zeitschrift Classic Bike Mechaniker (kannte ich bisher nicht) geholt. Da ist ein ausführlicher Bericht über dieses Projekt drin. Übrigens ist auch ein Bericht über eine 750ger RG mit Sechszylindermotor drin.


    Gruß Hartmut

    Hallo allerseits, ich hab das Teil bisher nicht angeschoben bekommen. Habe bisher nur schwarze Striche gezaubert. Eine RD500 schiebt sich dagegen wie ein Moped an.
    Gruß Hartmut

    Hallo, weiß jemand, welcher Ducati - Regler in der Vdue verbaut ist? Ich hab mal bei ebay geschaut, rein optisch ist es der Regler der ST2 944 Sporttourer. (wenn das schwarz/weiß Foto stimmt) der Verkäufer konnte mir dazu auch nichts sagen. Auf meinem Regler steht Ducati und an der Seite die Zahl 34 36 80
    Der Regler ist von 10/97
    Viele Grüße Hartmut

    Hallo, ich hab mir irgendwie beim Motoraushängen nicht die Buchsen der vorderen Motoraufhängung gekennzeichnet. Nun stelle ich fest, daß beide zwar gleich lang sind, aber eine hat auf beiden Seiten ein Bund und die andere nur auf einer Seite. Auf der Explosionszeichnung im Ersatzteilkatalog haben beide ein Bund auf beiden Seiten, es gibt aber eine Rechte und eine Linke. Very Strange.
    Gruß Hartmut