Danke für deine Antwort Henning, die RZ350 YZR Verkleidung von Airtech gefällt mir deutlich besser. Fragt sich nur, ob die passen würde.
Posts by hartmamo
-
-
Hallo allerseits, ich bin schon seit längerem damit beschäftigt meine RD 500 wieder aufzubauen. Nun wollte ich auch eine modernere Verkleidung montieren und hab mir eine YZR 500 Verkleidung von Moto Forza gekauft. Ich musste nun aber feststellen, dass ich, wenn ich die Verkleidung so wie sie ist anbauen würde mit den Stummeln ganz schön weit runter müsste. Hab ich aber eigentlich nicht vor gehabt. Hat jemand eine Verkleidung montiert, außer der Originalen, wo man halbwegs entspannt sitzen kann?
-
Hat jemand von Euch schonmal die Zahnräder der Kupplungswelle der RD 500 gewechselt? Wie bekommt man das fest aufgepresste 2. Gang Zahnrad abgezogen und wieder auf eine neue Welle exakt aufgepressst?
-
Ich hoffe, dass ich das Verhältnis irgendwann auf 109 zu 281 ändern kann. Ich arbeite daran.
-
Vielen Dank für Eure Hilfe. :)
-
Hallo, weiß jemand ob solche Räder, wie das Vorderrad auf dem Foto original verbaut wurden? Mein Freund, dem die NSR gehört würde gern hinten auch so ein Rad einbauen, weiß aber nicht wovon das Vorderrad ist. Ich persönlich kenne originale NS 400R's nur mit Com Star Rädern.
-
Hallo Volker, ja auch bei mir hat sich letztes Jahr was verabschiedet. Ich wollte eines Septembersamstagsmorgens zum TÜV fahren, da dreht der Anlasser durch. Was passiert war?
-
ja :daumenhoch, klar, ansonsten passiert ja hier unter Vdue nicht viel.
-
Ein sehr sauber aufgebautes Motorrad, und was für mich das optisch wichtigste ist: Die oberen Auspuffe sind im Heck geblieben, wie es sich für eine 500er Vierzylinder gehört und hängen nicht irgendwo frei in der Gegend rum.
-
Hallo Speziale, bei mir war's der Regler. Hab mir einen neuen bei Stein-Dinse besorgt. Steht zwar Ducati drauf, stammt aber aus irgend 'ner Guzzi. Die Lima ist eine ganz normale Ducati-Lima, wie sie seiner Zeit z.B. in der Monster verbaut wurde.
Gruß Hartmut