@vmaxz3 & vollifisch

  • serv zusammen,


    also ich habe eine jolly mit fiedler esd, die anlage ist so leise das die autofahrer nervös im rückspiegel schauen oder fußgänger sich umdrehen :biggrin: (ist halt ein männer moped)
    fahre schon immer motul früher 600 jetzt 710.
    geplant ist: neue schuhe fürs moped (battlex s20)
    neue gfk verkleidung in original lakierung, sogar mit den grünen aufkleber!!!
    neuaufbau eines tausch aggregat mit gepimpter welle, vergaser zylinder und die guten köpfe.
    kabelbaum tauschen und schauen wie sich die elektronik verhält.
    nächstes jahr soll eine schweden rsv radial gabel her mit pvm schmiedefelgen, dafür darf ich noch etwas sparen.


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • :shock:
    Wie geht das denn :nixweiss:
    Ich hatte mal Zahnausfall an dem (kleinen) Anlasserzwischenrad und dort dann die kleine
    Verzahnung .


    Hauptsache der Metallschrott hat sich nicht bei laufendem Motor in den Primärtrieb gestürzt.


    Öffter mal was Neues :O


    Gruß Volker

  • steht und ich bastel manchmal was ran und phyloshopiere über das Design.


    Diesels Jahr werd ich Sie mal in Oschersleben laufen lassen. Bei der zuckellei gehen eh nur die Zündkerzen kaputt:-).


    Hat jemand noch Daten zur Temperaturüberwachung! Will mich nicht mehr auf die Serie verlassen.
    Evtl. hat jemand schon gute Geräte verbaut. Sonst hol ich mir Scootermaterial:-)


    Gruss


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

  • Der Dirk wieder :freak


    Da sieht mann wieder wer die Taler hat :loudly_crying_face:


    Ich habe mir ne Kamera gegönnt , von Rollei die Bullet und dann auch noch die Motorsport Version ,
    prima zu befestigen.


    Die Bilder sind ganz ordentlich , aber der Verwackelschutz ist nicht so dolle und das Mikro kann
    prima Fahrtwind :kotz:


    Wahrscheinlich führt wohl nix an einer Go Pro vorbei :nixweiss:


    http://www.youtube.com/watch?v=bYBUVUGVBuQ


    Und etwas kalt war es auch gerade und wohl auch etwas flott :mecker: :domino:


    Gruß Volker

  • So,


    heute morgen mal die Diva angeschmissen. Gang rein, geht aus!
    Seitenständer Schalter geprüft, geht. Wieder versucht, läuft!
    Bei mir die Strasse hoch, stottern und Aussetzer. Nach Hause gezuckelt. Sseitenständer Schalter nochmals geprüft. Bei genauem hinschauen, dann bemerkt, das das blöde Ding kaum Spiel zum schalten hat. Abgebaut, im Halter Langlöcher gemacht, verbaut, mit mehr Spiel.
    Datt Dingens läuft wie Sau.
    Also, bei Ausetzern erstmal den Schalter genau einstellen.
    Gruß vom Allgäu

  • Ausbauen....braucht kein Mensch das Ding...und gefährlich ist es auch...

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Habt Ihr alle eure V-Due zu Schrott gefahren oder warum hört man nix mehr?
    Es ist Winter, wir brauchen Unterhaltung! :teacher:

  • Servus,


    läuft alles, hatten ende des Jahres unser zweites Vdue Geheimtreffen O.O
    Da haben wir uns gegenseitig die innige Liebe zur Vdue erklärt :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:
    Projekte bis zum Rentenalter sind auch schon geplant.
    Leider ist es in meiner ungeheizten Werkstatt zu kalt um was zu machen, aber Arbeit und Projekte sind vorhanden.


    Gruß
    Dirk