Neuer 500er-Treiber

• Kommt sehr geil.

Wollte meine Räder eh schwarz machen. Habe inzwischen einen Satz R6-Felgen abgestaubt, die zierlicher als die gsxr-Räder rüberkommen. Werde ich im Winter implantieren.

Dreingabe waren zwei Vorderräder. Titax forged racing und was Japanisches - kennt da wer was von?

• Dreingabe waren zwei Vorderräder. Titax forged racing und was Japanisches - kennt da wer was von?

Die Titax Felgen sind geschmiedet, und den Malgatech Felgen der RSV4 Factory nachempfunden. Gibt, bzw. gab es für alle gängigen Japaner. Hat die eine Triggerscheibe montiert? Die untere Felge ist eine Yamaha R1 RN32/49/65 Felge.

• Meine wird die Grüne Mauritius, Nr. 51 von 50. Hast mal guten Scan vom Certificate?

Triggerscheibe, kenn ich nix von.

Meinst du die kleine Notbremse in der Mitte?

• Meine wird die Grüne Mauritius, Nr. 51 von 50. Hast mal guten Scan vom Certificate?

Triggerscheibe, kenn ich nix von.

Meinst du die kleine Notbremse in der Mitte?

Ja, das ist ebenfalls eine Felge für die Yamaha R1. Das Zertifikat habe ich in Google gefunden:

Showing (off) your Motorcycles
    As promised here is my RG500
    community.roonlabs.com

• Bin dabei die China-Verkleidung zu montieren. Passform ist ordentlich.

Die Tankhaube passt hauteng, bleibt optisch aber gewöhnungsbedürftig. Evtl was zur Pufferung dazwischen - nicht das der ori Lack leidet.

Dieser Spalt sollte sich noch minimieren lassen - hoffe ich.

Der blaue Sitz beißt sich mit dem Banditen-Grün. Auch deswegen meine Suchanzeige wegen Sitzen.

• Die Tankhaube passt hauteng, bleibt optisch aber gewöhnungsbedürftig. Evtl was zur Pufferung dazwischen - nicht das der ori Lack leidet.

:teacher1: unbedingt den originalen Tank kpl. mit Panzertape bekleben, ansonsten sind Kratzer vorprogrammiert.

• :teacher1: unbedingt den originalen Tank kpl. mit Panzertape bekleben, ansonsten sind Kratzer vorprogrammiert.

Boah, würd ich jetzt nicht machen, wie bekommst danach den ganzen Kleber wieder ab?

Ich würd da aus der Verpackungsbranche so ne 1mm Schaumfolie nehmen.