Würde sich ja jetzt anbieten. Ich find das grün redlich
dito, die Skoal Bandit finde ich klasse
Würde sich ja jetzt anbieten. Ich find das grün redlich
dito, die Skoal Bandit finde ich klasse
Schon lecker, irgendwie. Und ja irgendwie auch fast original :)
Sitzbank muss halt auch noch grün...
ich glaub das da war das "Original"
Die Titax Felgen sind geschmiedet, und den Malgatech Felgen der RSV4 Factory nachempfunden. Gibt, bzw. gab es für alle gängigen Japaner. Hat die eine Triggerscheibe montiert? Die untere Felge ist eine Yamaha R1 RN32/49/65 Felge.
Schon lecker, irgendwie. Und ja irgendwie auch fast original :)
Fehlt nur noch das Zertifikat
Meine wird die Grüne Mauritius, Nr. 51 von 50. Hast mal guten Scan vom Certificate?
Triggerscheibe, kenn ich nix von.
Meinst du die kleine Notbremse in der Mitte?
Ja, das ist ebenfalls eine Felge für die Yamaha R1. Das Zertifikat habe ich in Google gefunden:
Bin dabei die China-Verkleidung zu montieren. Passform ist ordentlich.
Die Tankhaube passt hauteng, bleibt optisch aber gewöhnungsbedürftig. Evtl was zur Pufferung dazwischen - nicht das der ori Lack leidet.
Dieser Spalt sollte sich noch minimieren lassen - hoffe ich.
Der blaue Sitz beißt sich mit dem Banditen-Grün. Auch deswegen meine Suchanzeige wegen Sitzen.
Die Tankhaube passt hauteng, bleibt optisch aber gewöhnungsbedürftig. Evtl was zur Pufferung dazwischen - nicht das der ori Lack leidet.
unbedingt den originalen Tank kpl. mit Panzertape bekleben, ansonsten sind Kratzer vorprogrammiert.
unbedingt den originalen Tank kpl. mit Panzertape bekleben, ansonsten sind Kratzer vorprogrammiert.
Boah, würd ich jetzt nicht machen, wie bekommst danach den ganzen Kleber wieder ab?
Ich würd da aus der Verpackungsbranche so ne 1mm Schaumfolie nehmen.