Hängt alles zusammen
Wenn der Schwimmerstand zu hoch ist hast den selben Effekt.
Mit undichten Ventilen noch schneller.
Hängt alles zusammen
Wenn der Schwimmerstand zu hoch ist hast den selben Effekt.
Mit undichten Ventilen noch schneller.
Zu hoher Schwimmerstand erzeugt dieses Problem nicht (solange du nicht von Schwimmerkammer fluten sprichst).
Aber wenn du das mit den Ventilen weißt, warum änderst du das dann nicht?
Müsste dich als Racer doch tierisch Nerven? Ist dir deswegen noch nie einer hinten drauf gefahren?
Ich hatte das Problem vor Jahren Mal an einer strassen gamma
Sonst noch nie
Hast du denn schon ein Werkstatthandbuch?
Sollte in keinem Gamma Haushalt fehlen 😉
17mm ohne Dichtung ist ok
Hast du denn schon ein Werkstatthandbuch?
Sollte in keinem Gamma Haushalt fehlen 😉
17mm ohne Dichtung ist ok
Unbedingtes MUSS !!
Dabei den Vergaser schräg so halten, dass die Lasche vom Blech am Schwimmer, gerade so am Nadelventil anliegt
und das Federchen nicht reingedrückt .
( Das erfordert absolute Aufmerksamkeit, ein ruhiges Händchen und ein scharfes Auge, also Quasi Null-Restalkohol..
)
das gab es von mir für Umme, somit hoffe ich das es lange bei seinem jetzigen Besitzer bleibt und in ehren gehalten wird.
gr
Mike
Alles anzeigenUnbedingtes MUSS !!
Dabei den Vergaser schräg so halten, dass die Lasche vom Blech am Schwimmer, gerade so am Nadelventil anliegt
und das Federchen nicht reingedrückt .
( Das erfordert absolute Aufmerksamkeit, ein ruhiges Händchen und ein scharfes Auge, also Quasi Null-Restalkohol..
![]()
)
OK, mach ich. Restalkohol ist kein Problem, wir trinken immer alles aus.
Alles anzeigen....und dieses Teil nicht mehr montieren, sondern im Tresor wegschließen..
kannst Du dann in 2 Jahren für 500 Euro verkaufen .... wo doch alles so teuer wird...
am besten nach England...
Tresor ist schon voll mit RD500-Kotflügeln