Magnesiumkolben

  • Die Kettensägen haben eine niedrige Literleistung.

    Bei unseren Mopedmotoren passiert etwas mehr über dem Kolben.

    Ob ein Magnesiumkolben das aushält?


    Gruß

    Stulle

  • Kolben aus brennbarem Material? :face_screaming_in_fear:

  • Stihl hat immer den heißesten Scheiss am Start. Sind ja auch Schwaben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Würde ein Holzkolben nicht viel besser zu so nem Fichtenmoped passen?

  • Dann koennte man sich auch bei Bedarf im Wald mal eben einen neuen schnitzen! :winking_face: Oder wenn man Holzelektroden hat kann man den alten aufschweissen und auf der Drechselbank abdrehen, wenn er verschlissen ist.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Stihl hat immer den heißesten Scheiss am Start. Sind ja auch Schwaben :smiling_face_with_sunglasses:

    :face_with_raised_eyebrow: heißer Scheiß? Zu geizig für die Models, sind ja auch Schwaben :face_with_tears_of_joy: