Schwingenwechsel in RG500


  • Roll einfach mit deiner RG500 langsam ein und schau wie du dich auf dem Bike wohl fühlst.


    Deine erste Ausfahrt mit der 500er wird dich eh überraschen und dann stellt du die komplett auf dich ein :winking_face:



    Kleiner Tipp:

    Konzentrier dich am Anfang nur auf dem Motor und dann auf den Rest :folded_hands_medium_dark_skin_tone:

  • Danke für den Tipp. Ich bin 2018 das letzte Mal Motorrad gefahren.


    Ich bin froh, wenn ich überhaupt halbwegs klar komme…

  • Danke für den Tipp. Ich bin 2018 das letzte Mal Motorrad gefahren.


    Ich bin froh, wenn ich überhaupt halbwegs klar komme…


    Da fällt mir nur eins ein...

    IG Koenigsklasse Most :winking_face:


    Freitag Freies Training nur unter 2-Takter und Samstag Sonntag dann der IGK Lauf.


    Hier kann der IGK Vorstand ( Rs-fahrer , PSW ) dir aber mehr zu schreiben

  • Habe das gleiche Problem, ich bin den Kompromiss eingegangen die Verkleidung optimal zu platzieren aber dafür leider die Stummel recht niedrig, habe sie aber nun 2cm höher bekommen mit einem anderen Lenkerstummel Set Up. Heck werde ich wohl auch von altmodisch auf CBR1000 umbauen wie du es hast. Wird aber dieses Jahr bei der IGK nicht zum Einsatz kommen, wenn nur als Backup sollte meine 250er mich im Stich lassen.

  • Auf deb Motor musst du dich konzentrieren.. im Winter :-()

  • Form follows funktion, den Ansatz mag ich :daumenhoch

    Aus dem Grund fahr ich auch einen um 2cm erhöhten Sitz auf der 250er, das entspannt den Kniewinkel enorm. :heuldoch:

    die 2cm gehen aber auch in schön :face_savoring_food: