Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp

  • Man glaubt es kaum....nun ist der Motor in einem dritten Chassis gelandet. Danke hier an Dominik. Das Herz schlägt nun in einer Aprilia RS 250 ld01 für die Rennstrecke. Im Prinzip ist der Motor seit damals unverändert. Allerdings bleiben die Tm34SS und dazu gesellt sich eine Tyga Airbox. Zündung ignitech und Auspuff immernoch der Eigenbau. Am Freitag darf das ganze das erste Mal auf den Prüfstand für grobe Abstimmung und Funktionstests.


    Bin gespannt ob das ganze halbwegs funktioniert.


  • :smiling_face_with_sunglasses: Bin gespannt auf die Ergebnisse! Magst du uns deine Vergaser- und Ignitech Settings posten, wenn die Abstimmung auf dem Prüfstand erfolgt ist?

  • Morgen ist erstmal das Ziel das Bike soweit zum laufen zu bringen das es ohne Aussetzer durchbeschleunigt.


    Feinabstimmung erfolgt dann bei Frank.


    Setup Start:


    NLS bleibt aktiv.

    Maj 0,6 Hd 310/320 pj 45/35

    Paj 1,0 lld 32,5

    Nadel Mitte.

  • So nun gibt es zum ersten Mal Daten und Fakten. Leider konnte ich nicht abstimmen da direkt die Temu/AliExpress V-force4 die Hufe gemacht hat. Also das Ergebnis ist nicht repräsentativ.


    Den Dip bekommt man garantiert mit Schieberkurve und Zündung in den Griff. Vergaser liefen auch nicht sauber.


    Bin gespannt wohin das führt. Der Anzug untenraus ist schon mal nicht von schlechten Eltern. Leistung ist Radleistung.

    Einmal editiert, zuletzt von Zxmadx ()