Aktuelle Preise Rgv/Rs250

  • Habs auch gesehen :face_with_tears_of_joy: Also Kleinanzeigen ist schon interessant zu beobachten. Als wenn die Leute das nicht realisieren was da vorgeht..

  • Bevor es an jemandem vorbei geht und er sein Fahrzeug viel zu teuer verkauft: Ich würde suchen 2 RS 250 Ld. eine für die Rennstrecke und eine für die Eisdiele. Budget zusammen um die 9000€

  • Bevor es an jemandem vorbei geht und er sein Fahrzeug viel zu teuer verkauft: Ich würde suchen 2 RS 250 Ld. eine für die Rennstrecke und eine für die Eisdiele. Budget zusammen um die 9000€

    Träum mal schön weiter, aber Deine RS250 würdest Du auch nicht unter 9000 hergeben....aber an Deiner ist ja wahrscheinlich so viel effizientes dran macht,!! :speak_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :nerd_face: :face_with_tears_of_joy:

    ... Zipfelklatsch......

    Edited once, last by Mik500 ().

  • Schnäbbsche! Bei 12.000 wurde laut Vorbesitzer das Motoröl gewechselt.

  • meanwhile in UK:


  • Nur weil es von Aussen schön blinkt !!

    .... Meine persönliche Meinung dazu......

    Ich kaufe nix Gebrauchtes mehr aus UK oder Italien...

    Mit beiden schlechte Erfahrung gemacht... Außen Huih innen...

    Aber das jeder selber entschieden....

    ... Zipfelklatsch......

  • Ich kaufe nix Gebrauchtes mehr aus UK oder Italien...

    ohne persönliche Begutachtung würde ich das auch nicht machen, mein Post sollte aber keine Werbung für diese RS 250 sein, sondern m.E. auf stagnierende / leicht fallende Preise im Markt aufmerksam machen.