Panoniaring 2023

• Nein - Nur ein 2T Kollege - ich kannte/kenne den nicht. Hab nur mit ihm bisschen geplaudert. Er is früher (90igern?) Deutsche Meisterschaft mitgefahren und sind noch seine damaligen Maschinen, die hin- und wieder noch ausführt, aber nicht mehr so "schindet" wie früher. Auf meine Frage nach Ersatzteile, hat er gemeint dass er gut versorgt ist - solange er noch fahren kann.....

Er ist mit Avgas gefahren (hab den Fass in Hänger stehen gsehen) - sind ja GP Maschinen (RSV 250 und die Honda eine 88er RS250 glaub ich....).

Ich nicht - hab ja (leider) ein Serien Modell mit 100er Sprudel von der Tanke.

Aber war sehr cool!! Das erste mal dass ich eine RSV live gesehen, gehört und gerochen hab :smiling_face_with_smiling_eyes: ein Traum. Schon allein das Warmlaufen mit Gasstößen = war spektakulärer als bei mir.....

• Der erste Panonia Termin ist gleich vorbei, es waren 2 absolut geile Tage mit SirPsycho und Blaupolsterschlumpf!

Wir alle können den PAN nur empfehlen, vor allem auch mit Fiala Motorsport, wir hatten am Montag 7 Fahrzeiten a 20 Min und heute am Dienstag 6 x 20 Min, die wirklich ausreichend genutzt wurden. Wäre cool, wenn sich vll der ein oder andere noch für die nächsten Termine entscheiden würde, vor allem kann man sich an so einem Wochenende auch super kennenlernen!

• Is Sir Psycho wirklich dauerhaft schwarze Gruppe gefahren?

ich bin anno 2017 in die Rote (zweit schnellste) gestuft worden.

• Nabend.

Meine Herren: Es war mir e. Fest!!! Waren 2 mega coole Tage mit Bomben Wetter! Auch im Paddock Alle im paddock waren alle gut drauf und hilfsbereit!! Auch a.d. Pista wars sehr diszipliniert! (Das kenn ich auch anders...) Freu mich schon aufs nächste Mal.

Liabei #89 noch vielen Dank f. "Schnitzen" e. prov. Sitzbrötchens!! Das war meine Rettung!!! :red_heart: (Ich depp hab wohl vergessen m. Sitzpolster festzuschrauben und dieser ist irgendwo auf der Autobahn abgeflogen! Ich hab schon geglaubt, dass ich heimfahren muss... :zany_face: )

blaupolsterschlumpf vielen Dank fürs kurventraining. War e. immener Fortschritt für mich :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Lg aus Nö

• Is Sir Psycho wirklich dauerhaft schwarze Gruppe gefahren?

ich bin anno 2017 in die Rote (zweit schnellste) gestuft worden.

Nein. Bin in der grünen gruppe gestartet (von langsam bis schnell: blau, grün, schwarz, rot).

Am Ende vom 1. Tag wurde i.d. schwarze umgereiht. Und heute am 2.tag nach mittag wieder downgraded in die grüne gruppe, da ich die Zeit von gestern nicht mehr geschafft hab... wurscht. Gaude wars trotzdem die 200 ps Maschinen herzubrennen :face_with_tears_of_joy:

• Das kenn ich, welche Übersetzung fährst du?

14:44 war damals gefühlt zu lang oder ich zu langsam :ichsagnix:

Fiala ist okay aös Veranstalter ubd sehr günstig, leider halt vornehmlich Termine unter der Woche :-/

• Ebenfalls 14:44. Bin sonst immer mit 45 gefahren, aber mit frischen Motor hab ich das 44er genommen. Werd das nächste mal das 45er auch mitnehmen und mal probieren.

Pannoniaring ist fast immer günstig - egal mit welchen Veranstalter. Deshalb beliebt und auch meistens gut besucht.

War das 1. Mal mit Fiala - hat gepasst. und wie schon geschrieben durchwegs nette Leute!

Musst mal bei Star-Design schauen - die haben auch öfter was am Wochenende und auch Feiertags. Manchmal sogar 3 Tage hintereinander.....

• Liabei #89 noch vielen Dank f. "Schnitzen" e. prov. Sitzbrötchens!! Das war meine Rettung!!! :red_heart: (Ich depp hab wohl vergessen m. Sitzpolster festzuschrauben und dieser ist irgendwo auf der Autobahn abgeflogen! Ich hab schon geglaubt, dass ich heimfahren muss... :zany_face: )

Bitte bitte, jederzeit gerne wieder

• 14:44 war damals gefühlt zu lang oder ich zu langsam :ichsagnix:

Ich habe nach den ersten Termin von 14:42 auf 14:41 umgebaut. Ich denke das geht sich sonst nicht aus. Die letzten Durchgänge mit 60 min. Fahrzeit, ist man so gut wie alleine unterwegs, was ich beim nächsten Mal testen werde.