IG-Königsklasse 2022 | 6 Saisonfinale in Hockenheim | 9.-11. September

• Werte Gemeinde,

in drei Wochen steht das Finale in Hockenheim an. Während bei den 500ern und 250ern die Meisterschaft entschieden ist geht Gerhard bei den 125er mit 20 Punkten vor Andreas in die letzten beiden Rennen. Da Andreas mit P2 im 2.Rennen in Oschersleben Gehard ganz klar auf P3 verwiesen hat geht dieser trotz Vorsprung mit zittrigen Knien ins Saisonfinale :nerd_face:

In der Serienklasse sieht es ganz ähnlich aus. Der bis dahin furchtlose Jorkifumi geht mit ebenfalls 20 Punkten Vorsprung und ebenfalls zittrigen Knien in die beiden Finalläufe :nixweiss: Mike bestreitet in HH seinen Heim-Grand Prix und will deswegen natürlich beide Läufe gewinnen. Ich wiederum versuche mich in HH noch ein bisschen zu verbessern und möglichst wenig, oder sagen wir besser weniger, auf die Spitze zu verlieren.

Wenn die letzten beiden Rennen so ablaufen wie die bisherige Saison dann beenden Mike und icke artig die beiden Rennen und es bleibt spannend bis zur letzten Kurve! :cheers: :dafür:

• ich bin hart motiviert und muss auf eine abgesprunge Kette bei Jörg und iergendwas anderes bei Mike hoffen im ersten Rennen um dann im zweiten Rennen heroisch und ganz überaschend noch den Titel einzufahren :lol:

Spass beiseite och freu mich drauf und geb mein bestes :daumenhoch

• Dann sollten wir ne bestimmte Uhrzeit und nen Treffpunkt ausmachen :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• Ich fahre Samstag in aller frühe hin, und bleibe bis Sonntag. Treffen könnten wir uns im Fahrerlager bei der IGK.

Wer möchte kann mir seine Nummer per PN schicken und ich mach ne Whatsapp Gruppe auf.

• Dann sollten wir ne bestimmte Uhrzeit und nen Treffpunkt ausmachen :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Wann kommste längs? Samstag Abend kann ich für Dich sogar Tank und Sitz abnehmen. :smiling_face_with_halo: