Jau!
Das kenne ich auch noch: Lederjacke musste sein, unten reichten Jeans und Turnschuh
Jau!
Das kenne ich auch noch: Lederjacke musste sein, unten reichten Jeans und Turnschuh
Jau!
Reicht das heute nicht mehr?
Ich zwinge mich, so nicht ´mal eben mit der 125er Tuono Brötchen holen zu fahren. Mit dem Ergebnis, dass ich das Fahrad nehme.
Mit dem Rennrad bist du einen Pass runter ganz schnell auf 70+ km/h. In kurzen Hosen und evtl. ohne Handschuhe. Da würde auch keiner auf die Idee kommen eine Lederkombi anzuziehen. Nur mal so als Gedankenansatz :)
Mit dem Rennrad bist du einen Pass runter ganz schnell auf 70+ km/h. In kurzen Hosen und evtl. ohne Handschuhe. Da würde auch keiner auf die Idee kommen eine Lederkombi anzuziehen. Nur mal so als Gedankenansatz :)
Es wäre zu warm. Spätestens, wenn es wieder bergauf geht. Und, ja, als Gedankenansatz ganz gut ![]()
Also kannst du ab jetzt auch wieder mit gutem Gewissen in Shorts und Flipflops mit der Tuono Brötchen holen gehen. Mussts ja ned übertreiben. ![]()
Also kannst du ab jetzt auch wieder mit gutem Gewissen in Shorts und Flipflops mit der Tuono Brötchen holen gehen. Mussts ja ned übertreiben.
Nönönö, damit fange ich gar nicht erst an
Frei nach Lagerfeld: „Wer Shorts und Flipflops trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ ![]()
Die RD80 finde ich persönlich nicht mal soo schlecht, immerhin ist alles dran und original und nichts verbastelt. Frischen Sprit rein und ab dafür, ist schliesslich ne Yamaha. ![]()
Und ich Depp hab mir ne Airbagjacke gekauft obwohl Flipflops und Badehose reichen ![]()
Kollege ist mal im Herbst in einer engen Kurve auf Laub ausgerutscht. Auf Jeans. Nix passiert. Ich bin auch mal im Winter über die Abbiegespur geschlittert weils glatt war. Natürlich auch in Jeans mit Turnschuhen. RD aufgehoben, umgedreht, zu Hause Schalthebel gerade gebogen und die Strecke nochmal, an der Stelle halt etwas langsamer ![]()
Das war eh lustig, bei der Tour hatte ich mitm Kumpel mit der 80-er ne 2*1m Eisenbech-Tafel zum Bau von Auspuffbirnen geholt. Darf man heute gar nicht drandenken mit dem Teil abzufliegen…