RG500 Federbeinwechsel

  • Moin,

    als RG Neuling wollte ich heute unbedarft das originale gegen ein YSS tauschen.

    Auf was ist zu achten, wie stelle ich es am günstigsten an, ohne dass mir die Karre vom Schemel fällt :-)

    Gruß Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Sitzbank und Heckverkleidung ab und dann am Heckrahmen mit Spanngurt oder Flaschenzug hochziehen?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Unter die querstrebe einen Wagenheber ansetzen. Dann musst du auch keinen auspuff abbauen

  • Ich werde das heute oder morgen mal probieren.

    Ich habe für das nächste WE auch die Zusage bekommen, mit der RG beim Built Not Bought auf dem Spreewaldring starten zu können. Gruss Martin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Ich werde das heute oder morgen mal probieren.

    Ich habe für das nächste WE auch die Zusage bekommen, mit der RG beim Built Not Bought auf dem Spreewaldring starten zu können. Gruss Martin

    In welcher Klasse startest du denn?

  • Klasse Zweitakter; aber nur Sa. ein paar Trainingsläufe, mein Hauptgerät für BnB ist meine Reimo Suzuki Gt 750.

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub