IGK Saison 2022

  • Technisch sind die Mopeds sicherlich Tip Top nun kennen wir ja alle unsere Babies und die sind ab und zu doch recht zickig :winking_face: .

    Kettenschutz unten vor Kettenrad und Sicherungsdraht an Ölablasschrauben nicht vergessen, Bremsbeläge checken

    (das übliche wie RS-fahrer schon geschrieben hat).

  • OK, ich werde mich für Most auch morgen anmelden, da bekommt man wirklich viel geboten für sein Geld, freies Fahren ohne Ende. Werde dann wohl mit der 500er fahren. 250er wird Ende April in Brünn bewegt.

  • Wenn ich nicht sicher bin ob ich mit der 250 oder 500er am Ende an den Start gehe ist man da flexibel oder ... hängt halt auch davon ab welches Moped länger durchhält am Freitag beim freien Training.

    In Most können wir es locker handhaben.


    Mit welcher du in den freien Training fährst, ist egal.

    MIt dem Motorrad mit dem du die Qualis fährst, solltest du auch die Rennen fahren.


    Solltest du nach den Qualis wechseln, bist du außer Wertung.


    Technische Abnahme ist natürlich auf jeden Fall Pflicht.

    Larmoyant

  • Passt ,danke. Habe mich angemeldet. Bringe einfach beide mit dann sehen wir weiter.

  • Bisschen Werbung für die IGK, der Kollege hat Bedenken teilzunehmen:


    Racing4Fun

  • Bin gemeldet!

    GrMike

  • Das erste Rennen aus Assen Von mir ist Online. War ein tolles Rennen.


    Ende Juli gehts weiter nach Oschersleben.


    Dister Termin ist am 30./31. Juli, also ein reiner Wochenende Termin.


    Wer noch einen klassischen Racer bis 1990 hat, kann zusätzlich an den beiden Tagen beim Klassik Meeting trainieren.

    Mehr Info's findet ihr auf der IGK Homepage

    www.igkoenigsklasse.de

    Bitte nennt rechtzeitig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rs-fahrer ()