Streich doch bitte "in der Umgebung". Führt wirklich zu nix! Such schon mal n stabilen Karton!
Stihl is auch schon ein par Jahre dabei. Würde mich überraschen wenn er Dir was Anderes erzählen würde
Streich doch bitte "in der Umgebung". Führt wirklich zu nix! Such schon mal n stabilen Karton!
Stihl is auch schon ein par Jahre dabei. Würde mich überraschen wenn er Dir was Anderes erzählen würde
Gute Betriebe gibt es hier im Bereich nicht!
Die wissen nicht mehr als ich oder wir aus diesem forum.
Erzählen,dass se ein Fachbetrieb sind,können se alle.
Entweder packst den Motor ein und verschickst ihn zum Fachmann ,
oder du gibst ihn in unsere Hände.
Dazu muss ich aber gleich sagen,das kann etwas dauern
gruss stihl
Ich würde ihn zum Holli schicken, der holt da bestimmt 45PS raus. --> YPVS
Oder halt auch 145
Macht Holli überhaupt was Anderes als den RD-Motor?
meinst du diese hier? Mezzner WHV ist auf Google unsichtbar
Motoreninstandsetzung – MEENZEN MOTOREN
mit 2-Taktern haben die nicht wirklich viel am Hut, wenn ich mir die HP ansehe.
puuhhh.....also zu irgendeinem Instandsetzer würde ich den nicht schicken. Selbst zu einer "Manufaktur" würde ich den nicht hintun....da werden sicherlich gerne mal Teile verbaut, die dem Auge nicht gefallen, d.h. Teile die man einzeln nicht ohne schlechtes Gewissen verkaufen kann, werden dann in einem Komplettmotor versteckkt.
ich würde zu den hier genannten Namen/Firmen schicken, die kennen die Dinger in und auswendig!
meinst du diese hier? Mezzner WHV ist auf Google unsichtbar
https://www.meenzen-motoren.de/?page_id=166
mit 2-Taktern haben die nicht wirklich viel am Hut, wenn ich mir die HP ansehe.
Einfach mal anfragen, ob sie für die RS125 Ventilsitze einschleifen können und abwarten was zurück kommt
Einfach mal anfragen, ob sie für die RS125 Ventilsitze einschleifen können und abwarten was zurück kommt
Baujahr mit angeben ist aber wichtig