Kleines Pistentreffen 2022 | 26.+27. Juli

  • Was waren denn die gestrigen Umstände?

  • Moin,


    war zwar nur 2 Stunden als Gast abends da, ( scheiß Arbeit ) aber schön war's. :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :OK_hand_medium_dark_skin_tone:

    Nächstes Jahr kann ich besser planen , da bin ich wieder bei :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Toller Vortrag von Wolf, hat mir sehr gut gefallen , Danke dir :waving_hand_medium_dark_skin_tone:

    P.S.

    was hat eigentlich der Martin da verbockt :winking_face: :thinking_face: :grimacing_face: :see_no_evil_monkey: :nerd_face:

  • Wat, wat, wat, Vortrag von Wolf, was habe ich denn wieder alles verpasst?

  • Schön mal wieder die ganzen 2T Gestörten gesehen zu haben!!! :smiling_face_with_hearts:

    Allerdings hab ich die gelbe Rakete (Kamil) vermisst?

    Ich bin zwar nur wenig gefahren (Schlüsselbein), habe aber meine 250er für gut befinden können .

    Unser Nachwuchsfahrer Felix konnte mit Werners 250er eine 1:41 vorweisen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Nächstes Jahr werde ich wieder voll einsatzfähig sein!

    Ich freue mich schon auf die tollen Fotos die gemacht wurden! :star_struck:

  • Meine Teilnahme war leider nur unter Vorbehalt und wenn ich ehrlich bin, ist mir dieser Lehrgang dort ein großer Dorn im Auge. Es wäre eine sehr weite Anreise gewesen (ca. 700km) und ich hätte somit schon Montag da sein müssen, um am Dienstag den Lehrgang zu besuchen ... zu aufwendig leider.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Rossifumi , ich hab auch eine anreise von knapp 600 km , und musste ja auch den Lehrgang machen. Ist aber nur einmalig der Lehrgang und danach ist ja nur Anreise zum fahren der Plan.

  • was passiert denn an dem Lehrgang überhaupt? Klärt uns doch mal auf!

  • Man fährt mit dem Instruktor paar Runden um den Kurs um ihn kennenlernen.

    Bissl Flaggenkunde und Richtlinien zum Verhalten auf dem Streckengelände.


    Also im Grunde nix was erfahrene Fahrer benötigen. Aber leider Pflicht um dort zu fahren.

    Hast du dann die Chipkarte für die Teilnahme, ist es egal ob das 2 oder 15Jahre her ist. Hauptsache verlierst die blöde Plastikkarte nicht. :face_with_hand_over_mouth:

  • Sie vermeiden damit, dass komplette Rennstreckenneulinge allzu großen Unfung treiben. Daher konnte man dort auch jahrelang mit Rennlizenzen diese Fahrschule sinnigerweise umgehen. Bis sie dann festgestellt haben, dass man damit auch ganz gut Geld verdienen kann...