Kleines Pistentreffen 2022 | 26.+27. Juli

  • Zwei Punkte fehlen aber noch :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:

    Denn wenn Chefe noch was nettes einfällt bekommt Liabei am Ende des Tages bei der kleinen Ansprache noch ne liebliche Frotzelei und danach das versprochene Getränk :drink:

    Meine Teilnahme war leider nur unter Vorbehalt und wenn ich ehrlich bin, ist mir dieser Lehrgang dort ein großer Dorn im Auge. Es wäre eine sehr weite Anreise gewesen (ca. 700km) und ich hätte somit schon Montag da sein müssen, um am Dienstag den Lehrgang zu besuchen ... zu aufwendig leider.

    Schwache Ausrede für eine Veranstaltung von so hohem Rang! :teacher1: Von OSL ists je eh nur noch n Katzensprung. Vielleicht kannste ja für die nächste Saison ne B+Lizenz lösen. Dann brauchste keinen Lizenzlehrgang. :nixweiss:

  • Das ging schön schräg vorwärts! :respekt:




    Aus irgendeinem mir fast unersichtlichem Grund war Chris besonders motiviert mich auf den Fotos möglichst immer zu fokussieren :domino:


  • Vielleicht kannste ja für die nächste Saison ne B+Lizenz lösen. Dann brauchste keinen Lizenzlehrgang. :nixweiss:

    Ach, das geht doch noch?

  • Bei mir ging es vor vier Jahren mit ner C-Lizenz. Das ist aber wohl nicht mehr.

    Gibts irgendwo eine Ansammlung der Bilder zu sehen?

  • Bei mir ging es vor vier Jahren mit ner C-Lizenz. Das ist aber wohl nicht mehr.

    Bis bemerkt wurde dass man sich die Lizenz kaufen kann.


    Gibts irgendwo eine Ansammlung der Bilder zu sehen?

    Jupp. Von Zeit zu Zeit hier :winking_face:




  • Zwei Punkte fehlen aber noch :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:

    Denn wenn Chefe noch was nettes einfällt bekommt Liabei am Ende des Tages bei der kleinen Ansprache noch ne liebliche Frotzelei und danach das versprochene Getränk :drink:

    Schwache Ausrede für eine Veranstaltung von so hohem Rang! :teacher1: Von OSL ists je eh nur noch n Katzensprung. Vielleicht kannste ja für die nächste Saison ne B+Lizenz lösen. Dann brauchste keinen Lizenzlehrgang. :nixweiss:

    Wenn’s denn so eine hochrangige Veranstaltung ist, wundere ich mich, dass noch keine persönliche Einladung im Breifkasten lag, mit der Bitte die Lehrgänge persönlich durchzuführen :nerd_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!