Lutze Mitglied

  • from Füchtorf
  • Member since Jan 15th 2018
  • Last Activity:
Posts
39
Points
225
Profile Hits
10
  • Lutze

    Post
    NSR250. MC16 Block und Welle, MC21 Zylinder
  • Lutze

    Post
    Ich hab es leider noch nicht geschafft mir einen Prüfstand zu bauen oder auf einem anderen zu testen (was ich gern mal machen würde). Das Ding ist schon echt schnell hab ich so bei verschiedenen Veranstaltungen im Vergleich mit anderen festgestellt.…
  • Lutze

    Post
    Ich hab die beiden lectrons jetzt glaub so zwei Jahre drauf. Einmal recht am Anfang hab ich andere Nadeln gekauft. Mit der einstellerei wird man schnell warm. Mittlerweile kann ich mit leichten Bewegungen an der powerjet Schraube die kerzenfarbe…
  • Lutze

    Post
    Ok überredet, es bleibt bei zwei Lectrons😊
  • Lutze

    Post
    Meinst auch wenn der Vergaser recht groß ist?
  • Lutze

    Post
    Ich dachte da schon an einen größeren. Zb sind es jetzt zwei 34er würd ich mal so 38 oder 40 anpeilen. Die richtig fiesen NSR laufen auch mit zwei mal 36. schlechtes Verhalten bei wenig Drehzahl (auf Rennstrecke eh eher selten) könnte sich durch…
  • Lutze

    Thread
    Moin,
    Mir kam der Gedanke wie es wäre (in diesem Fall für meine NSR250) für beide Zylinder nur einen Vergaser zu nutzen. Bei der Honda bietet sich das recht gut an weil beide Membranen direkt beieinander liegen.
    Der für mich fast logische Vorteil könnte…