Small CC Motorbike Racing in Thailand is WILD AF

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bei mir hinterm Haus treiben sie es wild, fast jeden Abend. Aber immer nur etwa eine halbe Stunde, dann verschwinden die Jungs wieder.

Wenn es wenigstens 2Takter wären aber die Meisten klemmen eine Krawalltüte an ihren Wave

🤪

• bei mir hinterm Haus treiben sie es wild, fast jeden Abend. Aber immer nur etwa eine halbe Stunde, dann verschwinden die Jungs wieder.

🤪

Und die Mädels bleiben bei dir? :face_with_tears_of_joy:

• Und die Mädels bleiben bei dir? :face_with_tears_of_joy:

Der Henning muss noch jung sein, in meinem Alter kann man(n) gar nicht mehr soo zweideutig denken. 😀

• Der Henning muss noch jung sein...

Danke für das Kompliment, ist (laut meinem Personalausweis) leider nicht der Fall, aber deine Steilvorlage musste ich einfach nutzen :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• Zumindest in Thailand sind 2Takter Exoten. Es gibt noch eine Rennserie bis 150 cc, auf der Straße fast ausgestorben.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der letzte ist der Beste :face_with_tears_of_joy:

• mir hat man mal erzählt ab 40 geht es wieder steil bergauf....stimmt das etwa nicht?! :thinking_face:

Gemessen an den Rundenzeiten leider nicht :face_with_rolling_eyes: