Endlich "normale" Leute - kurze Vorstellung von mir

  • Hi ich bin der Erik,


    und nun seit 19 Jahren RGV Abstinenz wieder infiziert. Ein Freund von mir der meine aller erste RGV (VJ21A) gekauft hatte, kam zu mir und fragte mich ob wir diese nicht wieder zusammen aufbauen wollte da sie seit 2009 in seinem Schuppen steht. Ja und so ist es nun. 2 Wochen und 1000 EUR später bin ich am überlegen mir selber wieder eine zu kaufen oder aufzubauen :winking_face:

    Hier eine Impression aus den guten alten Zeiten.

  • bin ich am überlegen mir selber wieder eine zu kaufen oder aufzubauen :winking_face:

    [/attach]

    Moin Erik,


    willkommen hier, und viel Spaß bei der Suche, und beim schrauben :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • kaufen ,kaufen, Geld zum Fenster raus werfen :dafür:


    Hier bist du richtig, och hoffe du findest dss richtige

  • Hallo und viel Spaß beim Suchen :winking_face: Mitlerweile sind die Dinger echt teuer und gutes ganz selten geworden............

  • Bitte lass es, bitte :weary_face:


    Jeder potentielle neue Besitzer braucht Teile, Teile die ich brauche…somit denk bitte an die Allgemeinheit und lass es :zany_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Teile die ich brauche…somit denk bitte an die Allgemeinheit und lass es :zany_face:

    Danke, dass du an mich gedacht hast :face_savoring_food:

  • Mach es. Jeder sollte mindestens einen 2Takter in der Garage stehen haben. :clapping_hands_medium_dark_skin_tone:

  • Danke, dass du an mich gedacht hast :face_savoring_food:

    Wenn ich an jemanden denke, der Teile benötigt, dann denke ich bestimmt nicht an Dich! :face_with_symbols_on_mouth:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Hi ich bin der Erik,


    und nun seit 19 Jahren RGV Abstinenz wieder infiziert. Ein Freund von mir der meine aller erste RGV (VJ21A) gekauft hatte, kam zu mir und fragte mich ob wir diese nicht wieder zusammen aufbauen wollte da sie seit 2009 in seinem Schuppen steht. Ja und so ist es nun. 2 Wochen und 1000 EUR später bin ich am überlegen mir selber wieder eine zu kaufen oder aufzubauen :winking_face:

    Hier eine Impression aus den guten alten Zeiten.

    Hast du schon eine RGV in Aussicht und wie soll der Zustand sein? Ich habe einen Kollegen, der hat noch eine VJ22 seit Jahre stehen, da muss aber noch etwas geschraubt werden.