simeri

  • Member since Nov 21st 2021
  • Last Activity:
Posts
3
Reactions Received
1
Profile Hits
4
  • simeri

    Thread
    Hi ich bin der Erik,

    und nun seit 19 Jahren RGV Abstinenz wieder infiziert. Ein Freund von mir der meine aller erste RGV (VJ21A) gekauft hatte, kam zu mir und fragte mich ob wir diese nicht wieder zusammen aufbauen wollte da sie seit 2009 in seinem…
  • simeri

    Replied to the thread RGV VJ21 vs VJ22.
    Post
    Ich hatte um etwas mehr bodenfreiheit zu haben auch die Fußrasten etwas zurück versetzt - was dazu geführt hat das mein beinschluss zu eng war und ich nach einem Tank bei voller Fahrt Krämpfe in den Beinen bekommen hatte… kurz um bei 1.80 sollte…
  • simeri

    Replied to the thread RGV VJ21 vs VJ22.
    Post
    Ich habe das damals 1995 gemacht- passt alles - mein Gedankengang damals war : das Gewicht ist geringer vom 89er chassi - nur die jollymoto von der 91 musste ich etwas biegen - hatte dann aber auch gepasst… was mir aber dann keinen spaß machte war die…