Irgendwie haben alle recht.
Mittweile gibt es nur noch YCX als Soft / Medium und (vielleicht) YCY als Medium Hard.
Früher gab es den Bridgestone in 4 Mischungen:
YDC - soft Mischung
YCX - medium
YCY - medium-hart
YCZ - harte Mischung (Endurance)
Irgendwie haben alle recht.
Mittweile gibt es nur noch YCX als Soft / Medium und (vielleicht) YCY als Medium Hard.
Früher gab es den Bridgestone in 4 Mischungen:
YDC - soft Mischung
YCX - medium
YCY - medium-hart
YCZ - harte Mischung (Endurance)
Hallo,
mal ne Frage. Ich würde auf 5.5" ganz frech auch mal nen 180/60 probieren, der ist deutlich spitzer von der Kontur her als der /55. Müsste mal halt nen Zahn oder 2 kürzer übersetzen und schauen ob der in alle Richtungen genug Platz hat. Hat das schonmal jemand gemacht?
Gruß J-C
Passt bei keinem PR.
Ist einfach zu breit
Hallo,
mal ne Frage. Ich würde auf 5.5" ganz frech auch mal nen 180/60 probieren, der ist deutlich spitzer von der Kontur her als der /55. Müsste mal halt nen Zahn oder 2 kürzer übersetzen und schauen ob der in alle Richtungen genug Platz hat. Hat das schonmal jemand gemacht?
ja in der IGK, mangwls Gewicht kommt der Reifen nicht ans Arbeiten, man muss den Motor versetzen etc pp
Ich denke 160 langt vollkommen bei meiner Fahrweise. Wie schon erwähnt 180 passt 100% nicht.
ZitatPasst bei keinem PR.
Ist einfach zu breit
Blöd
Mal rein interesshalber: Was wurde denn damals in den letzten Jahren der GP250 an Reifenbreiten in der WM gefahren?
165 wie jeher