Aprilia RS250 LD Suzuki RGV 250 Motor Förster
Hallo,
Ihr bekommt hier die seltenen Gelegenheit einen Aprilia RS250 Motor zu erwerben.
Dieser...,Aprilia RS250 LD Suzuki RGV 250 Motor Förster in…
www.ebay-kleinanzeigen.de
Wenn man den Teileverkauf zurück rechnet, hat der Verkäufer eine wirklich günstige RS250 gekauft
Dafür muss der Verkäufer erst einen finden der ihn den Kram zum genannten Preis abnimmt
Bis auf die Schiebers ist das Ding doch komplett Kasse, oder?
Bin ein wenig fassungslos.
Dafür muss der Verkäufer erst einen finden der ihn den Kram zum genannten Preis abnimmt
Ist doch bereits reserviert
Ich wollte es nicht schreiben
War klar, das mein Post falsch interpretiert wird. Der Verkäufer schreibt weiter oben, er müsse erst einmal jemanden finden, der den Kram zum genannten Preis abnimmt. Scheinbar ist jemand darauf eingegangen, ich habe quasi gratuliert (die Sektflasche).
Ich wäre nicht bereit gewesen, diesen Preis zu zahlen. Es gibt aber derzeit wohl genügend Leute, die bereit dazu sind
Auf der anderen Seite herrscht akuter Teilemangel, suche selbst ohne Erfolg nach Motordeckeln und Getriebeplatte, sodass hier nach dem Gesetz Angebot und Nachfrage gehandelt wird. Ob man das noch als fair bezeichnen möchte, bleibt jedem selbst überlassen, für mich sind die Grenzen überschritten.
Schönen Tag Euch!
Henning, Bub... musst nicht weinen. Alles gut
Nein, aber die Marktsituation (bzw. die überzogenen Preisvorstellungen) kotzen mich an. Mir wurde kürzlich ein Motor für 1.300,-€ angeboten, dessen Historie unbekannt war. Ich hab's gelassen, war vielleicht die falsche Entscheidung.
Egal, ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann die passenden Teile zu einem angemessenen Preis zu finden.