RG 500 Schwinge

  • Suche eine gut erhaltene originale Schwinge für die Suzuki RG 500.

    Bitte alles anbieten.

    Danke!

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • :teacher:


    RG500 Schwinge poliert
    Verkaufe Schwinge einer RG500 in guten Zustand die Sichtflächen sind poliert und die Halterung für...,RG500 Schwinge poliert in Nordrhein-Westfalen - Ochtrup
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    oder


    RG500 Schwinge
    Die Schwinge ist in einem gebrauchten Zustand und die 35Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Die...,RG500 Schwinge in Nordrhein-Westfalen - Ochtrup
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Vielen Dank.

    Die Schwingen von Kleinanzeigen sind leider nicht mehr original. Eine habe ich trotzdem geordert.

    Falls aber trotzdem noch jemand eine Originale anzubieten hätte, gerne!


    Gruß Martin

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • So wie diese Person auf dem Bild im Hintergrund dasteht....

    Ich glaub der SCHREIT gerade das Mopet an, das es endlich fahren soll. :domino: