War wohl die letzte Fahrt dieses Jahr

  • In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Ach du Scheiẞe, habe ich auch noch nicht gesehen, sei froh das du nicht gestürzt bist

    Wahnsinn

  • Was das nicht alles gibt :shock:

  • Moin, da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Ich habe evtl. noch so einen Kettenradträger übrig,

    Gruss MArtin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Ja, trotz des Schadens überwiegt die Freude, dass nicht mehr passiert ist.

    Muss auf der letzten Fahrt innerhalb von ca. 70 km entstanden sein. Und während des Fahrens habe ich nichts bemerkt!

    Es hatten sich sogar alle Schrauben gelöst, obwohl sie seit langer Zeit an Ort und Stelle sitzen und mit diesen Unterleg- Spreizringen montiert waren.

    Vielen Dank Martin für das Angebot, aber ein Kettenradträger wird nicht benötigt. Ich benötige eine neue Schwinge.


    Hat jemand noch eine gut erhaltene Schwinge die er mir verkaufen könnte?

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!