Hardy3000

  • Male
  • 55
  • from München
  • Member since May 26th 2013
  • Last Activity:
Posts
81
Reactions Received
19
Profile Hits
279
  • Hardy3000

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Kannst auch mal prüfen, ob die inneren Stehbolzen am Zylinderkopf dicht sind. Wenn der O-Ring am Zylinderkopf oder der Fussdichtung defekt ist drückt es schon mal zwischen Unterlegscheibe und Zylinderkopf raus. Dann kann man zu Not sich mit…
  • Hardy3000

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Überprüf mal ob der Geber für die Wassertemperatur fest sitzt. Da der ein konisches Gewinde hat kann der bei unterschiedlichen Temperaturen schon mal undicht werden. Auch mal die drei Schläuche prüfen .
  • Hardy3000

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    England ist nicht das Problem, nur ein bestimmter Lieferant 😀
  • Hardy3000

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Ich warte auch auf Teile aus England 😃
  • Hardy3000

    Replied to the thread Endschalldämpfer sanieren.
    Post
    Das Gewicht der Auspuffanlage ist nach meinem Wissen so hoch, weil Suzuki Probleme hatte die Schallimmissionswerte hin zu bekommen. Nur durch den Einsatz einer höhere Maße am Auspuff war das letztendlich möglich.
  • Hardy3000

    Replied to the thread LiIo Batterie irgend wo im Bürzel.
    Post
    Ich hatte das gleiche Problem. Habe den Regler jetzt nach vielen misslungenen Versuchen unter dem Heck. Der Umbau des Kabelbaums war überschaubar, da ich an die Steckverbindung neben dem Kühler gegangen bin. + und - direkt an die Batterie
  • Hardy3000

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Könnte eine defekte Kopfdichtung sein. Ich hatte das auch mal das ab 10.000 U/min mir der Brennkammerdruck ins Kühlsystem geblasen hatte und über den Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit ausgetreten ist.