• .. soll ja auch fahren -- Schöne Variation des Decors!! :freak -- Orginalzeugs gibt`s genug --

    Hast Due die K2 Tec anlage rechts geändert ? Die setzt mir zu früh auf !-- hab da einfach was rausgetrennt und wieder verschlossen -- Gabel durchschieben, soweit das geht und etwas längere Stossdämpfer rein , dann kann man ich Kurven auch "mithalten" :cheers:.

    --------------------------------------------Gruss Atze-------------------------------------

  • Wo kriegt man die K2tec Anlage her? Ich habe mal eine 2in1 für eine RD 350 Ypvs aus England gesehen. Die klang richtig böse wie ein Reihe 4Zylinder 4Takt. Ob das mit dem Reso noch so gut ist, ist fraglich.

    Gruss F.

  • .. soll ja auch fahren -- Schöne Variation des Decors!! :freak -- Orginalzeugs gibt`s genug --

    Hast Due die K2 Tec anlage rechts geändert ? Die setzt mir zu früh auf !-- hab da einfach was rausgetrennt und wieder verschlossen -- Gabel durchschieben, soweit das geht und etwas längere Stossdämpfer rein , dann kann man ich Kurven auch "mithalten" :cheers:.

    --------------------------------------------Gruss Atze-------------------------------------

    Die Anlage hab' nicht ich geändert sondern ich glaube, der Vorbesitzer ist damit ein paar mal aufgesetzt bis alles gepasst hat :respekt:
    Auf jeden Fall befindet sich an der richtigen Stelle eine veritable Delle mit Kratzern.
    Hab' das Moped ja nicht selber fitgemacht. Dafür fehlt mir echt die Zeit, da ich mich trotz Dreitakterbegeisterung noch nicht im Rentenalter befinde :smiling_face_with_halo:
    Ich bescheide mich damit, die letzten Unzulänglichkeiten zu optimieren und zu fahren.
    Als nächstes wird sie wohl drei Lectron-Vergaser bekommen. Die spuken mir seit 1982 im Kopf herum.
    Damals hatte ich vorübergehend mal meine RD 350 LC leihweise damit beglücken dürfen.
    Im Moment werden sie in Texas (inkl. 3 in 1 Gaszug) passend gemacht.
    Darauf freu' ich mich :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Cool ! -- bezüglich der Lectrons -- sei so gut und gib Deine Ergebnisse hier ein ! Ich fahre die KH mit H2 Vergasern und bin immerhin ( zusammen mit den anderen Modifikationen ) bei 70 Ps auf der Rolle -- so machen die 500 ´erter richtig Spass :cheers: --- Atze--

  • Cool ! -- bezüglich der Lectrons -- sei so gut und gib Deine Ergebnisse hier ein ! Ich fahre die KH mit H2 Vergasern und bin immerhin ( zusammen mit den anderen Modifikationen ) bei 70 Ps auf der Rolle -- so machen die 500 ´erter richtig Spass :cheers: --- Atze--

    *räusper*

    Man achte auf die Adapter :)



    Mir geht es aber nicht um Spitzenleistung sondern um die Fahrbarkeit.
    Und da werden die Lectron zusammen mit der K2tec vermutlich sehr schön zusammenspielen :)

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Lectron ist sehr interessant, aber 38mm scheint mir für die H1 ein wenig groß. Die Grundeinstellung ist auch sehr kompliziert (zumindest liest sich das kompliziert). Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Die Adapter sind schön gemacht, aber wir waren auch nicht faul.



  • Super gemacht! :smiling_face_with_sunglasses:

    38mm erscheint mir auch etwas arg groß, weshalb ich bei den Lectron die 30mm-Variante gewählt habe :)
    Übrigens finde ich, dass Atzes 70PS auch eine ganze Menge sind :daumenhoch

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Auf dem Foto mit den Adapter sieht man nur sehr wenig von der Lima. Irgendwie sieht das nicht original aus, oder hatte die kh eine andere?

  • Da ist eine feine Vape verbaut :)

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren