Kawafahrer mit Mitgrationshintergrund

  • Moin Mädels und Jungs,


    ich freue mich über den regen Zuspruch und heisse euch auch hier nochmals herzlich willkommen.


    Eure "bin neu hier" Beiträge habe ich aus dem eigentlichen Kawa Content Bereich in das Unterforum zweitakte.de verschoben. Bitte dort weiterschreiben. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, besteht die Möglichkeit, die alten Strukturen mehr oder weniger genau zu übernehmen. Eventuell auch mit alten Inhalten, dazu brauch ich aber die Hilfe von Fred, respektive Zugriff auf die alten Datenbanken.


    Wenn Ihr Fragen rund um die Bedienung des Forums habt, nutzt bitte diesen Faden hier. Es findet sich bestimmt der eine oder andere hilfsbereite User hier, der Licht ins Dunkel bringen kann, dann bleibt die ganze Arbeit auch nicht an mir alleine hängen ;)


    Soweit mal - viel Spass hier und bei Fragen einfach fragen.


    Ciao

    Wolfram

  • Ach ja, vergessen... was viele am Anfang etwas durcheinanderbringt: Die Startseite hier (Portal) ist im Prinzip nur eine Übersicht aktueller Themen. Die ungelesenen stehen ganz oben. Darunter in einer separaten Box sind die bereits gelesenen. Alles immer sortiert nach dem Datum des jeweils letzten Beitrags.


    Wer die "klassische" Forenübersicht möchte, oben im Menü einfach auf "Forenübersicht" klicken, dann sieht man das ganze in der gewohnten Strukturübersicht....


    Und wem die standardmäße schwarze Farbgestaltung zu düster ist, ganz nach unten scrollen und rechts unten "Stil ändern" klicken, da kann man auch etwas hellere Designs einstellen :) Ich schau mal, ob ich noch was in grün für euch finde, zwecks Kulturschock und so

  • Hallo Wolfram !

    Danke schonmal für Deine Mühe -- macht Spass , was Neues zu beginnen ---------------------Gruss Atze---------------

  • Ja, Dankeschön ! :daumenhoch Gruß, Ulli

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

  • Ach ja, vergessen... was viele am Anfang etwas durcheinanderbringt: Die Startseite hier (Portal) ist im Prinzip nur eine Übersicht aktueller Themen. Die ungelesenen stehen ganz oben. Darunter in einer separaten Box sind die bereits gelesenen. Alles immer sortiert nach dem Datum des jeweils letzten Beitrags.


    Wer die "klassische" Forenübersicht möchte, oben im Menü einfach auf "Forenübersicht" klicken, dann sieht man das ganze in der gewohnten Strukturübersicht....


    Und wem die standardmäße schwarze Farbgestaltung zu düster ist, ganz nach unten scrollen und rechts unten "Stil ändern" klicken, da kann man auch etwas hellere Designs einstellen :) Ich schau mal, ob ich noch was in grün für euch finde, zwecks Kulturschock und so

    sag mal, im "alten Forum" gab's Bilder von euren Moped's, find ich hier gar nicht mehr. ?????

    Gruß