• Hi,

richtig, "lochfreie Laufkultur" hat ja nichts mit Leistung zu tun. Ich wundere mich halt nur, dass das bei Dir anders sein soll als bei mir.

Darin sah ich den Widerspruch. Nach Umbau auf Spinne war das Drehmoment unter 4000 deutlich besser.

'Meine' Anlage ist nicht schick und längst auf dem Schrott. Das Bild entstand vor 7 Jahren beim Kauf. Die hat der Vorbesitzer selbst zusammen gebrutzelt und war eine Leistungsvernichtunganlage mit unverschämter Lautstärke.

Ob k2Tech die als Racinganlage oder nicht deklariert, ist m.E unwichtig. Die Kurven von Atze zeigen eindeutig, dass sie nicht zum Motor mit nahezu Seriensteuerzeiten passen, wenn (!) man optimales Drehmoment haben will.

Aber wie schon gesagt, meine Meinung ist kein Maßstab, es gibt Leute die fahren Diesel-Motorrad und haben Spaß daran. Es liegt mir fern darüber zu richten.

Ich wollte nur sagen, dass diese Leistungskurve mir pers. nicht gefällt. Punkt. ;.)

• Ich in Haan

Gruß

Also treffen wir uns mal mit dem Dribbeln am Hubraum! :clinking_beer_mugs:  :smiling_face_with_halo:

Allerdings läuft am Wochenende mein Saisonkennzeichen ab, worüber ich mich schon seit einigen Tagen ärgere, weil ich einige Basteleien im Sinn habe und natürlich Testfahrten machen möchte.
    Insofern steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Saisonkennzeichen in den nächsten Wochen beerdigen werde :smiling_face_with_smiling_eyes:

Gruß
    Klaus

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

• Hi Klaus

Wenn es Sonntag trocken ist bin ich um ca 11Uhr im Hubraum mit der goldene H2

Gruß Dietmar

• Saisonkennzeichen in Zeiten des Klimawandels macht eh keinen Sinn mehr :face_with_thermometer:

Je mehr Verbrenner, desto wärmer wird's. Ein Engelskreis :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Hi Klaus

Wenn es Sonntag trocken ist bin ich um ca 11Uhr im Hubraum mit der goldene H2

Gruß Dietmar

Hatte mir gerade für Sonntag die letzte Fahrt mit dem Saisonkennzeichen :smiling_face_with_halo: an der Z H2 zum Möhnesee vorgenommen.
    Aber sowas kann ich auch immer ganz wunderbar extrem kurzfristig über den Haufen werfen.
    Wenn ich am Sonntag faul aufwachen sollte, könnte es also auch das Hubraum werden.

Gruß, Klaus