Neu hier

  • Möööönsch, Atze !!!, hab ich spontan gedacht, als der verkündete, in Euer (unser) Forum hier umziehen zu wollen. Wo ich doch solch ein "Freund von Veränderung bin". Könnte aber doch ganz interessant werden, um mit Hermann Hesse zu sprechen "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" .

    Und so hab ich mich fluggs bei Euch (uns) angemeldet und bedanke mich schon gleich mal für die freundliche Aufnahme hier.

    Heisse Ulli und bei mir wohnen derzeit neben meiner kleinen Kawa S2 350 und einer Suzuki RGV 250 eine Gilera Saturno 500, eine Guzzi LeMans und eine Aprilia RSV Mille.

    Und der Atze darf sich freuen, was er doch für einen Haufen "Follower" hat :) .


    Viele Grüße, Ulli

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

  • Hai Ulli -- aus UO ist UMO geworden :daumenhoch -- bei so schellen Mopeds wäre UFO passender gewesen :biggrin: Gruss Atze

  • Hai Ulli -- aus UO ist UMO geworden :daumenhoch -- bei so schellen Mopeds wäre UFO passender gewesen :biggrin: Gruss Atze

    Der neumodische Kram lässt keine zweizeichigen Benutzernamen mehr zu. Und das in einem Zweitaktforum :mecker: Eigentlich eine Schande :)

  • Ja, so iss dess ! :mecker: :wut:

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

  • Wir müssen eine Gegendemo inkl. Sternmarsch zur Woltlab Hauptzentrale organisieren :evil:

  • @atze: Du Schmeichler ! 8)

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !