Jolly Moto Ersatzteilversorgung

  • Fazit: die Einen sagen so und die Anderen sagen so...


    Einfach bestellen und das Zeug kommt garantiert an!

  • Ich habe Anfang des Jahres auf meine Anlange 3 Monate gewartet. Sie hatten wegen COVID auch ihre Probleme. Kommunikation nicht ihre stärke aber ich konnte immer jemanden erreichen.

  • Längere Wartezeiten für allen möglichen Kram rund ums Moped sind doch mittlerweile normal.

    - Karbonfender: 4 Monate

    - Getriebeteile: Warteliste, kein Termin nennbar

    - Felge: mindestens 10 Wochen


    Woran das wohl liegen mag... .

  • Fazit: die Einen sagen so und die Anderen sagen so...


    Einfach bestellen und das Zeug kommt garantiert an!

    Ja Kann ich bestätigen :dafür: Anfang dieses Jahr eine Anlage bestellt, nach 3 Wochen gekommen. Alles Tip Top

  • :respekt: nur 10 Wochen? Wir warten mittlerweile seit 11 Monaten auf unsere Schmiedefelgen :wut:

    Ich schrieb "mindestens", denn noch habe ich nichts in den Händen :D . Bei 11 Monaten wäre mir aber schon der Geduldsfaden gerissen...eine Bank verleiht auch nicht zinslos ihr Geld. Ich werde künftig nur noch eine Anzahlung akzeptieren. Wenn das dem Verkäufer nicht ausreicht, weiß ich, woher der Wind kommt.

  • Ich werde künftig nur noch eine Anzahlung akzeptieren. Wenn das dem Verkäufer nicht ausreicht, weiß ich, woher der Wind kommt.

    :roll: wir haben nur angezahlt, das Geld bekommen wir zurück, dann kommt halt erneut PVM ins Spiel. (Die Jungs sind leider ebenfalls nicht von der schnellen Truppe) ||

  • :roll: wir haben nur angezahlt, das Geld bekommen wir zurück, dann kommt halt erneut PVM ins Spiel. (Die Jungs sind leider ebenfalls nicht von der schnellen Truppe) ||

    Dort warens bei mir "nur" 3 Monate obwohl 8 Wochen angegeben wurden. Aber wenn ihr jetzt bestellt, könntest Glück haben für die nächste Saison. Vorausgesetzt, die passt dann auch :winking_face:

    kein moped ist illegal :teacher1:

  • :roll: wir haben nur angezahlt, das Geld bekommen wir zurück, dann kommt halt erneut PVM ins Spiel. (Die Jungs sind leider ebenfalls nicht von der schnellen Truppe) ||

    Alles richtig gemacht. Und wenn möglich, dann Teile im Amiland ordern. Ist trotz Zoll und Versand meistens noch günstiger, als in D-Schland und es wird geliefert. Scheinbar gibt's dort weniger Probleme mit Lieferketten und Rohstoffen.