Suche Gaszug für RGV 250 VJ 22B

  • Hi,


    ich würde einen originalen Gaszug für den linken Vergaser suchen, sollte noch in gutem Zusatand sein.

    Gemeint ist der Zug vom Verteiler zum Vergaser, die gibt es leider nicht mehr neu zu kaufen.


    Gruß

    Felix

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

  • Was ist das für ein Sch… wenns schon Gaszüge nicht mehr gibt? :domino:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Der RS 250 Gaszug sollte ebenfalls passen, oder?


  • Der RS 250 Gaszug sollte ebenfalls passen, oder?



    Könnte passen. Welcher definitiv nicht passt ist der Zug vom Gasgriff zum Verteiler (anderes Gewinde) und vom Verteiler zur Ölpumpe (anderer Radius über Schwinge)

  • Es gibt kleine Schraubnippel, die in den Verteiler passen. So einer werkelt bei mir schon seit Jahren unauffällig. In Verbindung mit einem normalen Gaszugkabel wie so einem hier


    https://www.biketeile-service.…tursatzgaszug15x2000.html


    kann man sich das dann auch recht einfach selbst schnitzen. Endhülsen usw. gibt’s ja auch alles einzeln....

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Servus Herrschaften,


    erstmal vielen Dank für die guten Tips, ich denke der von der Aprilia passt wohl.

    Aus welchem Shop stammt die Anzeige ? :daumenhoch

    Natürlich kann man sich den Zug aus Einzelteilen zusammenlöten, ich würde aber einen originalen bevorzugen.


    Danke und Gruß

    Felix

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

  • Wendel verkauft die Sachen gern als "auf Lager" und nach der Bezahlung kommt dann die Email, dass es doch nicht lieferbar ist und ca. 7-10 Tage dauert. Also vorher einmal abklären, ob tatsächlich sofort lieferbar.

  • Ich müßte das auch noch gebraucht da haben.

    Falls es nicht klappen sollte...