sachs-1976 Mitglied

  • Male
  • 49
  • from Aying
  • Member since Mar 26th 2007
  • Last Activity:
Posts
63
Reactions Received
1
Points
356
Profile Hits
48
  • sachs-1976

    Replied to the thread Verkabelung Nebneluftsystem (NLS).
    Post
    (Quote from JCN)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :wut:
  • sachs-1976

    Replied to the thread Verkabelung Nebneluftsystem (NLS).
    Post
    Hi,

    evtl. mal das Werkstatthandbuch zu Rate ziehen, da ist es sehr gut beschrieben.
    Wenn am Kabelbaum schonmal rumgeknippst worden ist, würde ich den gegen einen originalen tauschen, gibts noch einigermaßen oft bei EBAY.

    Gruß
    Felix
  • sachs-1976

    Replied to the thread Suche Gaszug für RGV 250 VJ 22B.
    Post
    Hi,

    ich hab den Zug jetzt mal bestellt, im Zweifel kann ich auch etwas länger warten.
    Die Mühle ist eh erst zur Hälfte fertig und vor nächstem Jahr nicht fahrbereit. :)

    Gruß
    Felix
  • sachs-1976

    Replied to the thread Suche Gaszug für RGV 250 VJ 22B.
    Post
    Dankeschön :daumenhoch
  • sachs-1976

    Replied to the thread Suche Gaszug für RGV 250 VJ 22B.
    Post
    Servus Herrschaften,

    erstmal vielen Dank für die guten Tips, ich denke der von der Aprilia passt wohl.
    Aus welchem Shop stammt die Anzeige ? :daumenhoch
    Natürlich kann man sich den Zug aus Einzelteilen zusammenlöten, ich würde aber einen originalen bevorzugen.

    Danke…
  • sachs-1976

    Thread
    Hi,

    ich würde einen originalen Gaszug für den linken Vergaser suchen, sollte noch in gutem Zusatand sein.
    Gemeint ist der Zug vom Verteiler zum Vergaser, die gibt es leider nicht mehr neu zu kaufen.

    Gruß
    Felix