jemand aus Berlin, der das mal sichten kann: zwei-aprilias-rs250-modell-98-und-einen-berg-voll-teile-

• Für 20 Mille muss da aber einiges an Teilen auf dem Haufen liegen.

Ich wäre dafür, dass Jorki das vorsondiert. Dann gründen wir eine Käufergemeinschaft und teilen den Haufen gerecht untereinander auf.

In die Käufergemeinschaft aufgenommen werden Personen, die vorweisen können, noch nicht genug Ersatzteile zu besitzen / kürzlich erworben zu haben.

Ha. Henning du bist raus :winking_face:

In Köpenick war die letzte Zeit einiges an Teilen inseriert, aber alles teuer und nix gut.....

Hab mal nach Bildern gefragt. Sonst fahr ich am WE mal hin, ist ja auch nicht aus der Welt...

Für 20 Mille muss da aber einiges an Teilen auf dem Haufen liegen.

Ich wäre dafür, dass Jorki das vorsondiert. Dann gründen wir eine Käufergemeinschaft und teilen den Haufen gerecht untereinander auf.

In die Käufergemeinschaft aufgenommen werden Personen, die vorweisen können, noch nicht genug Ersatzteile zu besitzen / kürzlich erworben zu haben.

• Ah Anita Kläre lässts bleiben. Na gut. 20k€ geht schon klar :smiling_face_with_heart_eyes:

Phil1286 Köpenick is nicht. Der sitzt nach meiner schwachen Erinnerung - ich war vor 3 oder 4 Jahren mal in seiner Werke - eher zwischen Pankow und Malchow.

Ich weis nicht mehr so genau was da in dem "Berg von Teilen" dabei ist. Aber nach Schätzen die man mit 20k€ aufwiegen könnte hat das eher nicht ausgesehen. Ist aber auch schon ein par Tage her.

• Dein Grillbruder

Ich kenne Euch nicht mehr :mecker:

Mit einem Steak könntet Ihr das allerdings ändern :lol:

• Du siehst das völlig falsch. Ich will Dich doch nur schützen, vor Dir selbst. Das macht wahre Freundschaft aus. „Gib Kaufsucht keine Chance“ :herz:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!