JL auf der Gamma

  • @ Hennig + Sheepy86


    Ja, messt mal und ich messe die JL Dämpfer an meiner NS400R. Dann haben wir drei Ergebnisse. Mal schauen, ob das gleiche

    rauskommt.

  • JL an der NS400R sind innen 22mm - hab grad welche auf 26mm umbauen lassen (Danke Marc :herz: )

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • JL an der NS400R sind innen 22mm - hab grad welche auf 26mm umbauen lassen (Danke Marc :herz: )

    Ist 26mm nicht ein bisschen viel? Der Dämpfer hat jetzt aber kein Kammersystem oder ähnlich?

    Für 125 ccm pro Zylinder finde ich das recht außergewöhnlich und dadurch geht für mein Verständnis (zu) viel Gegendruck verloren.

    Ich lass mich aber gerne belehren. Was ist die Idee dahinter?


    Gruß Martin

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Ach so... hätte man aber auch mal erwähnen dürfen :winking_face:

    Ist dann aber für eine 125ccm Anfrage ein unbrauchbarer Wert.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Wieso? Ich hab doch geschrieben 22mm (original NS400R bei 129ccm) und ich hab eben ändern lassen.... zudem bin ich nicht der Themenstarter......

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • @ Hennig + Sheepy86


    Ja, messt mal und ich messe die JL Dämpfer an meiner NS400R. Dann haben wir drei Ergebnisse. Mal schauen, ob das gleiche

    rauskommt.

    Hatte einer von euch beiden mal die Zeit, um zu messen ? Thema ist noch aktuell. Danke.

  • :ooops: glatt vergessen, messe ich heute Abend aus, und stelle die Daten hier ein.