Erfahrungen mit (clone ) Vergaser

  • Man muss allerdings erwähnen daß der originale Keihin da auch eine Kunstoffschraube hat, allerdings Glasfaser verstärkt.


    Bei den Pwk's ab 34mm würde ich unbedingt den geschraubten Düsenstock demontieren. Die Dichtung dort ist mit Klebstoff fixiert, nicht selten sind dann die Bohrung für Luftregulierung und Leerlaufkanal zugeklebt.

  • Bei Keihin und den Nachbaufirmen gibt es das nicht zu kaufen.

    Aber als Ersatzteil für die RM 250, YZ 250 und KX 250 gibt es die PWK 38 mit elektrischem PJ und TPS.


    Gruß

    Stulle

  • kost der pwk 38 auch nur n Euro pro mm oder sind die noch billiger weil die wegen dem elektrogefoppel überall rausfliegen? :face:


    Falls ja, nehm ich 20 bitte

  • Die sind gebraucht nicht so oft zu bekommen und der Zustand ist meistens nicht so gut.

    Haben halt was mitgemacht aufm Crosser.

    Aber das TPS war mir wichtig.

    Die Cheetahs wollen ja gebändigt werden.