Erfahrungen mit (clone ) Vergaser

  • In China wird soviel gebaut was auf unseren Straßen rumfährt und damit meine ich nicht irgend welche illegalen Teile.

    Schau doch mal bei einer Triumph 675 Daytona wieviel Teile da aus China dran sind.

    Ich schau mich gerade auch nach Vergasern um allerdings so die Richtung 38 - 44mm , was mich bei den China Vergasern stört ,meine gesuchte Größen haben alle kein PJ .

  • Stimmt an die schräge Einbau Position hatte ich jetzt nicht gedacht. Mmmmh Plan b muss her :loudly_crying_face: .

  • Und irgendwie lässt das bei rund 30 € eher nichts Gutes vermuten. :nixweiss:

    Nach dem Preis kannst du nicht gehen z.B. lässt BBS auch Felgen in China fertigen , die hier 500 kosten , in China nur 50 kosten.

  • Warum kaufste die Dinger nicht einfach und probierst es aus? Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, ein solches Experiment zu wagen, dann sollten die 70 Euro doch eigentlich kein Hindernis sein.

  • Warum kaufste die Dinger nicht einfach und probierst es aus? Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, ein solches Experiment zu wagen, dann sollten die 70 Euro doch eigentlich kein Hindernis sein.

    :thumbs_up:


    Und dann ein Erfahrungsbericht. Damit ist Allen geholfen. Den Mitgliedern hier, dem Käufer und Verkäufer wenn sie gut funktionieren und wenn sie nicht gut funktionieren nur dem Verkäufer :winking_face:

  • Man sollte aber auch die möglichen Folgekosten in die Kalkulation einbeziehen :winking_face:

    . Vor x-Jahren habe ich mal ein Paar 30er China-Okos für die RD gekauft. Die waren jedenfalls nicht ans laufen zu kriegen. Aber das kann mittlerweile alles anders sein. Warum ein Paar 38er Keihin über 800 Eier kosten muss, erschließt sich mir auch nicht.

  • So beide Vergaser sind angekommen. Optisch nichts zu beanstanden. Hoffe bekomme mal zeit sie zu testen.