Das Forum ist umgezogen!

  • Oben auf Forum klicken. Dann das Unterforum anwählen und dort ist oben rechts ein Botton Neues Thema.

  • Ok!

    Bei mir auf dem Tablet funktioniert das ein bisschen anders hab ich gerade festgestellt. Ich muss 2mal auf Forum klicken dann kommen die Unterforen. :face:

  • Gut gemacht, sieht super aus.

    Fahre zwar keine TZR mehr, werde aber doch immer wieder mal reinschauen.

    Mit einem Gruß aus Südbaden :)

  • Danke für die Arbeit!


    Mir ist es noch was unheimlich (Ich mag keine Veränderungen :face_with_tongue: ), aber daran gewöhnt man sich bestimmt schnell.

  • Ok!

    Bei mir auf dem Tablet funktioniert das ein bisschen anders hab ich gerade festgestellt. Ich muss 2mal auf Forum klicken dann kommen die Unterforen. :face:


    Stimmt dieses Problem habe ich auch, man muss sinnfrei zweimal auf Forum klicken um in die Unterforen zu kommen - sehr seltsam 🤨

  • Keine Ahnung, was das für Tablets sind aber normalerweise gibt es bei Links keine Doppelklicks. Is ja auch wurscht, denk ich, oder? Jetzt wisst ihr ja, wie ihr eure Geräte bedienen müsst :upside_down_face: