Kurbelwelle NEU 650€ einbaufert. RGV / RS 250

  • Habe eine neue Kurbelwelle abzugeben.


    Original-verpackt, nie genutzt. Wurde nur zum Richten aus dem Karton genommen.


    Liegt seit 8 Jahren bei mir im Regal. Ist noch eine der Wellen, die keine wirklichen Macken an den Kurbelwangen haben (die Serien danach kommen ja schon mit starken Macken an den Wangen aus dem Werk).


    Ist vom AB-Tuning Andi gerichtet auf aussen 2,5/100stel.


    Habe mir mehrere Wellen zugelegt und wegen Planänderung und für den Renneinsatz fahre ich etwas anderes.
    Besser wird sie vom Rumliegen nicht.
    Daher hier zum Freundschaftspreis von 650 €


    Komplett mit allen Lagern so wie sie von Suzuki kommt und einbaufertig.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

    Edited once, last by Manuel ().

  • Hi Manuel,


    kannst du mir das Ding bis zum 02.01 reservieren? An dem Tag nehme ich die KW raus und schaue, ob die noch etwas taugt... Würde dann bei Bedarf bei dir zuschlagen!


    Danke dir und VG
    Alex

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch

    Edited once, last by 2TaktLiebhaber ().

  • Quote

    Original von Manuel


    Habe mir mehrere Wellen zugelegt und wegen Planänderung und für den Renneinsatz fahre ich etwas anderes.


    Fährst du eine Italienische Vollwangenwelle?

  • Kann ich reservieren.


    Ne keine Vollwangenwelle.


    Habe mir sagen lassen, dass der Kram von Veronesi nicht funzt.


    Wenn es eine andere gäbe, die funktionieren würde, hätte ich auch eine.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:


  • Besten Dank! Wasserstandsmeldung kommt.


    Guten Rutsch euch allen! :cheers:

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch

  • Quote

    Original von Manuel
    Habe mir sagen lassen, dass der Kram von Veronesi nicht funzt.


    Das stimmt, die Italienischen Kollegen haben Veronesi auch schon als Betrüger bezeichnet, ob das stimmt lasse ich mal dahingestellt.


    Es gibt aber noch andere Anbieter in Italien!

  • Quote

    Original von Henning #17


    Das stimmt, die Italienischen Kollegen haben Veronesi auch schon als Betrüger bezeichnet, ob das stimmt lasse ich mal dahingestellt.


    Es gibt aber noch andere Anbieter in Italien!


    So etwas schickes baut kein "Betrüger", da leg' ich mich fest :teacher:

  • Quote

    Original von jolly


    So etwas schickes baut kein "Betrüger", da leg' ich mich fest :teacher:



    Sagt Du das aus eigener Erfahrung oder nur weil es schick aussieht? Ich meine die OEM Teile sehen für den Preis auch gut aus. Und wir wissen alle, dass es Großserienschrott ist.