Der "Was ich mir heute gegönnt habe..." Thread

• Würde ich nicht sagen, ich kann nur sagen mega Hunde und da kommt bei mir auch nix anderes mehr ins Haus.

Sehr ruhig, wollen überall mit und sind Familiehunde, haben aber einen Dickkopf.

• Zwar nicht heute gegönnt, aber endlich sind sie da :smiling_face_with_heart_eyes:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• PVM? Sehen klasse aus!

Einer der letzten zwei Sätze, die PVM in 5,0" für das HR verkauft hat. Man konzentriert sich in Mannheim zukünftig auf die geläufigen Moppeds ab 5,5" HR

• PVM ja, aber 5,0 ist nicht korrekt. Es sind 5,25, war das schmalste HR, welches verfügbar war. Alles andere stimmt, so vermutlich nicht mehr zu bekommen.

Schön finde ich das Speichendesign, welches dem Serienrad etwas ähnelt :slightly_smiling_face:

Wartezeit lag bei ca. 9 Wochen. Bei Titax haben wir nach fast 1,5 Jahren aufgegeben.

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• 9 Wochen ist guter PVM Schnitt :daumenhoch und die 5 Zoll - Diskussion hab ich auch mit Interesse verfolgt. Finde daher auch die 5,25er Breite das Beste, was ist für die 250er beschaffbar ist / war.

kein moped ist illegal :teacher1:

• Nachden ich bei der Reifenpanne in der Abenddämmerung letztes Jahr einen Montierhebel im Gras verloren habe gab es jetzt zwei neue, passend fürs Bordwerkzeug.

Die alten waren der Familiensage zufolge aus dem Bordwerkzeug von Vatterns Zündapp KS 601, da darf man sich auch mal etwas neues anschaffen.