IGK Saison 2021

• @ Kamil: bei dir müssten so schöne alte HB Papper drauf, hätte was von Waldifumi ^^

Die Lackierungen aus der Tabak Ära waren m.E. die schönsten im Rennsport, gibt es HB heute überhaupt noch?

HB HONDA NSR250'89/'90

• Weiß nicht, zur Not Ernte 23 und gut ist :nuts:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Schwer zu sagen. Welle war neu, also jetzt 5 Veranstaltungen alt :loudly_crying_face:

Aber bald gehts wieder rund :)

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Bei dem Karren gehen immer wieder mal Sachen kaputt wo man denkt die können gar nicht kaputt gehen :kopfklatsch:

Hauptsache das Ding läuft September in OSL, da wollte ich wieder zum Kucken vorbeischauen :daumenhoch

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zum fahren wäre doch auch mal was. Ich habe schon wieder vergessen warum Du nicht bei der IGK starten wolltest?

VG

• Hi!

Ich hab nur ein popliges Straßenmotorrad :smiling_face_with_sunglasses: Und mit Lichter abgeklebt und Spiegel/Kennzeichen weg ist irgendwie albern zum Rennen anzutreten mit geschätzt knapp 160 Kilo vollgetankt ^^

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Wie kann das passieren, du hattest den Motor doch nochmal zum Prüfen offen? War die Kurbelwelle beim ersten Aufbau neu?

Ist ein Insider :ichsagnix: