ZitatOriginal von Henning #17
Hier einige Infos zur Zylinderzuordnung:
Zylinder Unterschiede - E1 E2 E3
Es gibt übrigens noch welche bei Aprilia :shock:
Geil, 125,45 EUR/Stück
ZitatOriginal von Henning #17
Hier einige Infos zur Zylinderzuordnung:
Zylinder Unterschiede - E1 E2 E3
Es gibt übrigens noch welche bei Aprilia :shock:
Geil, 125,45 EUR/Stück
Ist doch geschenkt wenn man bedenkt das aprilia 1254 Euro nimmt
ZitatOriginal von Dirk R.
Ist doch geschenkt wenn man bedenkt das aprilia 1254 Euro nimmt
Gute 250er gab's mal für 2500-3000€. Wo sind die alle hin? Bei "geht so" für 4K landet man nach Aufbau irgendwo in Richtung 10K und in die "Top gepflegten" für 6/7K kann man meist auch nochmal 2-3 versenken wenn man sie denn wirklich fahren will.
ZitatOriginal von Phil1286
Wir müssen Henning nur davon überzeugen das 2 Takter doof sind, dann ist der Teilemarkt die nächsten Jahre gesichert
Die Teile ergeben hoffentlich irgendwann mein Regenmopped :D
Ist quasi genauso wie ein 5 zylinder quattro .
Braucht man nicht mehr drauf zu hoffen das die billig werden.
Die günstigen sind meistens geschlachtet für Teile......weil war ja billig. Oder vergammeln weiter im Keller. Wie bei einem Kollege von mir..........
ZitatOriginal von Phil1286
Gute 250er gab's mal für 2500-3000€. Wo sind die alle hin? Bei "geht so" für 4K landet man nach Aufbau irgendwo in Richtung 10K und in die "Top gepflegten" für 6/7K kann man meist auch nochmal 2-3 versenken wenn man sie denn wirklich fahren will.
Gute 250er gabs auch schon für 1.500,-. Wobei ich mich immer frage, wieso man so viel Geld in ein Mopped versenken muss, das fahrbereit ist, um damit dann 1000km im Jahr zu fahren. Wer vor 10 oder 15 Jahren Jahren eine RGV für 2000 Euro gekauft hat, um sie zu bewegen, hat das doch auch nicht getan. Die meistem zumindest nicht.
.
ZitatOriginal von Grüni
.
Genau! das ist ein Okinal Aprilia RS250 Zylinder....
von Suzuki.
Davon suche ich 2 Stck...
ZitatOriginal von Mik500
Genau! das ist ein Okinal Aprilia RS250 Zylinder....
von Suzuki.
Davon suche ich 2 Stck...
1x habe ich und gebe diesen ab :)
ist vom 6.10.1999 und hat damals 1097,85 € gekostet
Bei denn Preisen kann man ja 2 Zylinder kaufen, beschichten und Kolben bestellen ........