ALU -Geweih RS250

  • Es geht voran, die ersten sind fast fertig mittlerweile

    Einmal editiert, zuletzt von Rs-fahrer ()

  • 👍 ist das meiner? 😂

  • Passt vielleicht nicht 100% zum Thread, aber kann man sowas auch für die RGV 250 bekommen?

  • Moin,

    Ich meld mich jetzt mal selber hier zu Wort. War ja ewig nicht mehr hier online 😅

    Also die Geweihe sind in der Mache aber es wird noch eine Weile dauern. Ich mach das gemeinsam mit einem Industriemechaniker, der Alu schweißen kann. Ich selbst kann es leider nicht. Von daher bin ich immer von ihm abhängig und er fremdgesteuert je nachdem wieviel Zeit er neben der Arbeit hat. Durch Krankheitsfälle der Kollegen ist das aktuell etwas schwierig aber wir sind dran.

    Heck Rahmen werde ich definitiv nicht planen, ebenso wie RGV Geweihe. Wir haben uns für dieses Modell extra einen Schweissrahmen gebaut und um ehrlich zu sein liegt der auch zu 99% der Zeit irgendwo im Weg rum. Noch einen möchte ich daher nicht unbedingt rumliegen haben 🙈

    In absehbarer Zeit werden wir jetzt auch mal das erste Geweih für die LD Verkleidung mit Halterung für den LD01 Tacho fertigen. Werde euch dann mit Fotos hier füttern.


    Mal ne Frage an alle die hier ein Geweih möchten. Wer benötigt denn alles den Verschraubungspunkt für den Lenkungsdämpfer wie beim Cup Modell? Bei allen anderen würde ich den dann nämlich weg lassen. Und ja alle Geweihe bekommen die Stange für die Schraube die über dem Scheinwerfer die Verkleidung hält. Gewogen hatte ich das ganze vor Jahren schonmal. Muss ich mal schauen ob ich das noch irgendwo habe.

  • Keine Rahmen? Jetzt muss ich erstmal weinen 😢

    Ich bin einer von den LD01 Kandidaten und brauche weder LKD Aufnahme, noch das überflüssige Rohr nach vorne.

  • Für mich bitte noch einen mit LKD Aufnahme :daumenhoch

  • Moin.

    Gibts hier was neues?


    Gruß Tim

    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu im Forum und war beim Zweitakt-Pistentreffen am Spreewaldring dabei.


    Für meine RS250 (Digitaltacho) benötige ich noch ein Geweih, daher die Frage ob der Thread hier noch aktuell ist und ob noch eins zu bekommen ist?


    MfG

    Johannes