ALU -Geweih RS250

  • ....so einen Alu-Heckrahmen für die LD01 find ich auch interessant. Aber das Ding sollte auch soziustauglich sein, schließlich will die Chefin auch manchmal mit. :nixweiss:

  • Vermutlich wird das alles „race only“.

  • Ich hoffe richtig eingetragen...


    Heckrahmen hab ich nicht angefragt und wäre definitiv race only, allerdings sehe ich das gerade nicht... wer nen Alu Heckrahmen will der für 2Mann geht kann sich doch einfach n LDA Heckrahmen kaufen, der muss ne menge mehr aushalten als n Heckrahmen für eine Person...


    LDA-Verkleidung
    Tacho-Neu:
    RS-Fahrer 1x
    Rossifumi 1x
    Henning #17 1x
    Manuel 3x
    McQueenStreet 1x
    SirPsycho 1x
    Ralf 1x
    Tim ey 1x
    Tacho-Alt:
    Rossifumi 2x
    Tim ey 1x


    Interessenten LD01 Geweih:


    - D.B. 1x
    - McQueenstreet 1x
    - hans 1x
    - blaupolsterschlumpf 2x
    - bythomas
    - Phil 1x
    - Pagai 1x

  • Zitat

    Original von bythomas
    ....so einen Alu-Heckrahmen für die LD01 find ich auch interessant. Aber das Ding sollte auch soziustauglich sein, schließlich will die Chefin auch manchmal mit. :nixweiss:


    ist die CBR da nicht in ALLEN disziplinen die bessere wahl?

    die Kraft der zwei Kerzen

  • Hallo,
    ich würde so ich denn eines bekomme, auch ein LD01 Geweih nehmen.
    An einem Alu Heckrahmen in "Race" wäre ich ebenfalls interessiert.



    Gruß
    Ralph

    Vorwärts, wir ziehen uns zurück, die Welt ist rund und wir greifen den Feind von hinten an ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von #27 ()

  • der LD01 Heckrahmen sollte in meinen Fall für die Nutzung auf der Straße sein für Einmannbetrieb. Die Racer können im Bedarf ja zur Säge greifen :winking_face:

    es gibt nichts gutes ausser man tut es

  • How ever,
    ich nehm was ich krieg
    Hauptsache ALU :biggrin: :biggrin:

    Vorwärts, wir ziehen uns zurück, die Welt ist rund und wir greifen den Feind von hinten an ;-))

  • Zitat

    Original von Pagai


    ist die CBR da nicht in ALLEN disziplinen die bessere wahl?



    Nö, sie ist nur für die Rundkursnutzung.

  • Interessante Auswahl. Ich hätte eher gedacht, dass RS 250 für die Renne und der 4t-Kübel für die Straße. Aber es wird seine Gründe haben.

  • Zitat

    Original von Sheepy86
    Interessante Auswahl. Ich hätte eher gedacht, dass RS 250 für die Renne und der 4t-Kübel für die Straße. Aber es wird seine Gründe haben.


    Naja, das ist eigentlich recht einfach: ich hab das CBRchen früher mal für die Straße gekauft, bin dann damit auch bisschen gerundkurst, das dann sehr lecker gefunden und die Straßengurkerei (u.a. wegen dem nervigen Straßen-TÜV-Teiletausch) aufgegeben, Mopped abgemeldet - und jetzt nehm sie nur noch dafür. Und die 250er hab ich "nur" zum angucken, ergötzen und bespielen (und ab und an für entspanntes Landstraßengetucker).