Der Günter haut nen Motor raus

  • Trotz allem ein total bescheuerter, unreifer Text!!!
    Man kann als Handweker absolut Top und trotzdem nicht arrogant sein!
    Man muss auch nicht jedem in den Arsch kriechen, aber ein gewisses Maß an Professionalität sollte sich auch im Umgang und Ton wiederspiegeln, wenn man was verkaufen möchte!
    Schade, dass so Jemand mit seinem know how (wie er selbst schreibt) so polarisieren muss. Wäre mit dem Text besser anonymer geblieben.


    Martin

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Zitat

    Original von zwei_im_takt
    Trotz allem ein total bescheuerter, unreifer Text!!!
    Man kann als Handweker absolut Top und trotzdem nicht arrogant sein!
    Man muss auch nicht jedem in den Arsch kriechen, aber ein gewisses Maß an Professionalität sollte sich auch im Umgang und Ton wiederspiegeln, wenn man was verkaufen möchte!
    Schade, dass so Jemand mit seinem know how (wie er selbst schreibt) so polarisieren muss. Wäre mit dem Text besser anonymer geblieben.


    Martin



    Martin, genau das waren auch meine Gedanken beim lesen des Textes.
    Der scheint alle RG500 Fahrer für Vollpfosten zu halten. :kopfklatsch:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das daß der GHN ist. Warum sollte er Autoerstzteile verkaufen, und auch noch auf Kleinanzeigen. Da macht sich jemand einen schlechten Scherz.

  • .... könnte wetten, dass die Anzeige in Kürze wieder offline geht. :hehehe:
    Entweder erhällt jener nun entsprechende Anfragen, die ihm den Einlauf zurückgeben oder aber, er wird von Kleinanzeigen mindestens mal für diese Anzeige gesperrt.


    Direkt anschreiben würde man sich ja selbst ins Knie schießen, jenem ja das eigene Postfach eröffnen. :nuts:


    Nene, sowas geht anders. :aha:


    Jeder kann denjenigen, ob nun G. oder nicht, frei melden.
    Gibt ein Fähnchen zum MELDEN neben den Fotos und dort gibt es den Unterpunkt "Unrealistische Preisvorstellung". Zack fertig. :teacher:


    Habe das soeben mal gemacht und evtl. folgen ja hier oder auch sonst noch Weitere, die diese Anzeige für unangemessen halten.
    Gäbe es einen Auswahlpunkt, "rostfreier Text", hätte ich den freilich auch angeklickt. :)


    Bei sowas wird freilich immer erst mal die Seite lokal abgespeichert, sodass nachträgliches Rausreden durch Text- oder Preisänderung ausgeschlossen werden kann.


    Es steht zu vermuten, dass jener Anzeigende auch hier mitliest und ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich auf Dauer wegen nur eines, wenn auch deutlichsten, Fehltrittes einer Anzeige, sich seine Bewertung bei Ebay-Kleinanzeigen zerschießen möchte und somit auch keine anderen Artikel mehr an den Mann oder die Frau oder Diverse :nuts: bekommt.

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()