Ölpumpe Nippel anbebrochen

• habe bei ebay mal bestellt, hoffe die passen

gr
    Mike

• Die gibts auch noch beim Suzuki Händler, Gruss Martin

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

• wichtig ist das die kein oder ein anders herum arbeitendes rückschlagventil haben als die nippel am kw-gehäuse oder zylinder.....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Nipple kam heute ist leider kein 1zu1 ersatz. innenduchmesser 3.7 vs 4mm und die höhe ist 9mm anstatt 7mm.

• Weis jemand nun, ob das Zeug der RGV VJ22B- passt? Hab so eine defekte Pumpe hier liegen. Wollte die schon mal wegschmeißen, aber das tut man ja nicht. Die beiden Winkelanschlüsse sind noch dran.

• Nein, das passt nicht.

Ich finde auf den Explos der HM31A keine Teilenummer für diese Schniepel.
    Auf der Zeichnung haben sie keine eigene Position. Scheint es also auf diesem
    Weg nicht separat zu geben.

1691031000 kannst du auch nicht gebrauchen, das wirkt auch andersherum (wie die von
    mir oben fälschlicherweise vorgeschlagenen RGV oil checks).

Schau doch nach ner kompletten Ölpumpe, sollten ja einige übrig haben, das Ding.

• Ich denke, man kann das Teil einkleben, 15/100 Spaltmass dürften ja zu überbrücken sein; Loctite o. ä. Gruss Martin

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

• Ich hab beide pumpen (250 und 500) in der Werkstatt rumliegen. Werd morgen mal messen